Freitag, 9. September 2011

Ausstellung....

...heute in Huttwil...oh war das wieder ein sooo
schöner Nachmittag und so viele bekannte
Gesichter...Simone (die mich wunderbar
nach Huttwil chauffierte), Barbara (die uns
mit liebevoll eingepackten Kleinigkeiten
verwöhnte...knutsch), Gabriella ohne Blog,
Hanne ohne Blog, Cornelia, Rita und Mirjam die
zusammen einen Stand hatten, der war eine
Augenweide...sabber sabber...pur!!!

Ach ja und noch Ihr beide von Luzern...da
habe ich mir die Namen nicht gut genug
eingeprägt...schäm, aber gefreut hats mich sehr!

Wer noch will, hat morgen die letzte Chance und
ganz ehrlich, es lohnt sich...es ist absolut
ein Traum zu sehen was die Frauen da ausstellen.
Die sind alle wahre Künstlerinnen!!

Ich habe mich auch wieder eingedeckt mit
Batts und Kardbänder...das ist für mich
immer wie Weihnachten!

Und jetzt...ruh ich mich aus...und geniesse
den Feierabend glücklich und zufrieden!

Kommentare:

  1. So.so, bei dir war der Weihnachtsmann also auch schon.
    Liebe Grüsse, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. oh schade, hab ich Dich verpasst, es war wirklich herrlich und mein Wollvorrat ist wieder gewaltig gewachsen... liebe Grüsse Christa,

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht aber toll aus. Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Uhh ja! Es war ein toller Ausflug :)
    Liebs Grüessli zurück!
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. oh wie schön!!! da wäre ich auch sehr sehr seeeeeeeeehr gerne dabei gewesen!!! sieht alles so schön aus und wenn ich dann noch weiss wer alles dabei war - schluchz....

    glg
    katjaa

    AntwortenLöschen
  6. Ja war wirklich sehr gemütlich. Und dann diese schönen Sachen... ich gehe mal weiter träumen. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  7. ps: es ist doch nicht sonntag! wo waren denn deine hundeschätzli???????

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön hast du die Huttwiler-Eindrücke auf's Foti gebracht ;-)
    Und das Spinnrad...durfte natürlich nicht fehlen...grins...
    es liebs Grüessli us Gränche

    AntwortenLöschen
  9. So so... hesch krömmlet.. hihi ! jep, gel man muss sich eine Freud machen! Man lebt ja schliesslich ja nur einmal auf dieser Erde!

    bye bye !

    AntwortenLöschen
  10. Du hast aber GAR NICHT viel nach Hause gebracht?! ;oD Warst Du nicht nochmals schauen? Als ich wegging, merkte ich plötzlich, was ich alles NICHT gekauft habe. . . da musste ich nochmals zurück. . .

    Es war schön Dich mal wieder zu sehen! LG Hanne.

    AntwortenLöschen