Montag, 1. August 2011

Summer..summer...summer....


Jupiii der Sommer kommt wieder zurück!! Also..husch
husch...rasch zwei Tunika's nähen. Das schwarze
musste sein...mein altes schwarze Tunika ist sooo
viel getragen worden, da ist das Muster auf dem Stoff
schon verschwunden!!

Heute ist Feiertag in der Schweiz...ich werde
keine Raketen in die Luft lassen, meine Syra leidet
soooo sehr...wir machens uns zu Hause mit
einem feinen Gläschen Wein und was vom Grill
gemütlich...danach wird sicher an meinem
neuen 'Etwas' gestrickt...und was ich heute
gerade beendet habe zeige ich Euch morgen...

Kommentare:

  1. Schön sind die geworden! Die scharze Tunika gefällt mir besonders: Der Halsausschnitt!

    Ich bin gespannt was du gestrickt hast!

    Liebe Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön Deine Tunikas! Was hast Du für ein Muster benutzt? Hätte da auch noch ein paar Stöffchen für eine solches Sommerteil!

    Liebe Grüsse, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ja, bitte, liebe Lee-Ann, verrate uns das Schnittmuster!!! Sind die eher einfach zu nähen?

    Und was feiert Ihr denn heute in der Schweiz?
    Bei uns gibts heute zufällig Rösti - da kann ich ja direkt ein bissel mitfeiern ;-))))

    Ganz liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Weinchen hatten wir schon und jetzt haben wir den Grill angezündet. Wir feiern heute ganz alleine. Tochter ist weit weg in Kanada, Sohn bei Freunden. Aber heute Nachmittag haben wir eine Wanderung mit anschliessender Schifffahrt unternommen.
    Feiert gut!
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Tunikas!
    Auch wir geniessen den Feiertag ohne viel Lärm.
    Sitzen im Garten und geniessen den lauen Sommerabend mit einem Gläschen Wein.
    Lieber Gruss
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. wow... Lee-Ann das schwarze ist ja geil!! ja könnte das auch eine "KEIN STRICKI HANNA?"
    wir waren heute baden... im Strandbad...jakob ist fast der Mama davon gepaddelt, hihi! War wirklich lässig! Hoffe der Sommer bleibt ein bisschen!!!! Ja Schwesters Hunde...hassen auch das peng peng... generell die Tiere leiden wohl unter diesem chlöpf chlöpf

    AntwortenLöschen
  7. hoi ;o)


    ich ruf dich noch an... hab da ne Frage betrf Ausschnitt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    :ox

    AntwortenLöschen
  8. ♥ so schöni tunikas... ja dä lieb fiirtag vor schwitz... wele hund het dä scho gärn...
    ...mir hei dr michel i sis neue deheime bracht u si mit em id stadt chur ine pizzeria uf dr dachterasse go ds nachte... so äs letschts mal als familie... :-( u da dStadt chur wägem sparpaket keis grosses füürwärk gmacht het... isch es bis em zähni human gsi... u mir hei so en schöne usblick über di ganz stadt ka... würkli en gheimtipp... aber denn isch de knallerei scho los gange...
    gglg nathalie

    AntwortenLöschen