Sonntag, 21. August 2011

Nichts studieren...

...bei diesen Temperaturen arbeiten meine Hirnzellen
etwas langsamer...deshalb wird kardiert und gesponnen,
da brauch ich nicht viel zu studieren!!

Diesmal habe ich Merino mit Sojaseide gemischt,
dick und dünn gesponnen...dann mit 5 Knäuel
Alpaca, die ich noch von diesem Pulli hatte verzwirnt.
Entstanden sind etwa 488 Meter.

Ich wünsche allen einen waaaarmen Sonntagabend...
ich spring jetzt mal wieder in den Pool!!!

Kommentare:

  1. Hallo Lee Anne
    was hast du denn dort für ein Kardierdings?

    Sehr schön, was du dort wieder zusammengesponnen hast:-)

    Liebe Grüsse
    Hilde, strickstube.blogspot.com
    deren Hirnzellen auch sehr laaaangsam arbeiten :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht gut aus und viel Spaß im Pool.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    das geht nicht nur dir so! ;) Toll sieht die Wolle aus! Schwimm bitte eine Runde für mich mit!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  4. Einen eigenen Pool hätte ich jetzt auch gerne, auch wenn ich sonst nicht so die Wasserratte bin.
    Liebe Grüsse, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Ich staune immer wieder über deine Spinnkünste.
    Mein Hirn konnte heute ausser "bädele" gar nix! ;-)
    Liebi Grüessli! lealu

    AntwortenLöschen
  6. Echt kuuuuhl deine Wollstrangen..!!!
    Wenn ich hätte würde ich auch...springen in das Piscine..viel Spass !
    L.G.Soenae

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lee-Ann, ich sitze hier noch am Abend bei über 30 Grad, morgen sollen es 40 werden und das auch noch im Schatten, mein Verstand ist auch weg geschmolzen, bewegen sollte man sich nicht, aber stricken geht noch und bei dir spinnen und so schön edel.
    Dir noch viel Spaß und ganz liebe Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  8. kommt aber sehr schön so ohne Hirnzellen und überlegen. Solltest du öfters machen...........

    Ganz liebi Grüess
    Rita

    AntwortenLöschen
  9. wow.. das spinnen hört sich wie ein leckeres rezept an.
    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  10. So schöne Wolle,was hast du denn damit tolles vor?
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Was,du masch no schaffe i dere Hitz?I mäude mi glaub Morn chrank,und go i Chäuer...;)
    Und de no haub marathon...boha..do bechumi grad no heisser...hihi
    Liebi Grüess Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Dein Garn gefällt mir total gut!!!

    AntwortenLöschen
  13. Wooouuu wunderschön.... komme dir mal einfach über dir Schulter schauen ...wenn ich darf ;-)
    Es liebs Grüessli Marianne

    AntwortenLöschen
  14. wenn ich es sehe dann muss ich an meine Oma denken , sie hat auch imme Abend vor dem Fernseher gemacht :) sehr schöne Farben !!
    Liebe Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  15. Sieht super aus!
    Ich würde jetzt alles geben um in einen Pool zu hüpfen :-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  16. zeig doch mal kühle, coole Bilder aus dem Pool!

    gggggggggggglg simone

    AntwortenLöschen
  17. Salue Lee-Ann so jetzt habe ich aber eine grosse Frage an dich. Habe gerade einen grossen Sack voll unbeschafte Wolle bekommen. Habe aber keine Ahnung was ich damit machen soll.So wie ich sehe ist es gewaschen hat aber noch einiges von Stoh und sonstiges darin. Muss ich das noch waschen oder kann ich das jetzt veruchen zu kaemmen? Und wie geht das so weiter dann? Kann ich es dannach versuchen zu spinnen? Habe auch keinen Ahnung was fuer wolle das ist....ja da lache ich schon mein Mann meint ich soll das weiter geben...

    AntwortenLöschen