Mittwoch, 24. August 2011

Isabella als Verpackung...

Happy Birthday Natascha....mein Patenkind...
heute durfte sie Geburtstag feiern!!

Gewünscht wurde Geld..sie macht ihr
Reitbrevet und da gebe ich doch sehr gerne
was dazu...aber es musste schon schön
verpackt werden...und da die Isabella's
Taschen haben, konnte ich das
Nötchen da rein stecken!

Diesmal habe ich Drückknöpfe verwendet
und jupiii...sie hat sich wirklich total
gefreut und gleich angezogen!

Kommentare:

  1. die würde ich auch gleich anziehen :)
    Sehr schön!!
    Liebe Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du mal wieder eine wunderschöne Isabella gezaubert ! Ist das Jeans-Stoff?
    Liebe Grüße, Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Verpackung! In zweifachem Sinn.
    Und dein Logo ist ja supi süss. Mit passendem Blüemli!
    Liebi Grüess, lealu

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr hübsches Geschenk. Du bist bestimmt eine tolle Patentante:o)
    Ich hoffe dein Patenkind hatte einen schönen Tag!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube, ich hätte an der Verpackung mehr Freude als am eigentlichen Geschenk...

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine richtige Luxusverpackung:-) Sooo schön ist der geworden und die Idee find ich genial:-)

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  7. ♥ so lieb di als gotti ds ha♥
    so äs schöns röckli und so en liebi idee ds röckli als gschänkverpackig fürs gäld... ächt lieb.
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,
    eine sehr hübsche Verpackung!! ;)
    Einen schönen Tag
    lG Crissi

    AntwortenLöschen
  9. Wau...das glaube ich!Diese Verpankung würde ich ja auch gerne bekommen,da würd ich sogar auf auf *das* in den Taschen verzichten ;))
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Eine ganz tolle Verpackung!! Und die Idee mit den Druckknöpfen gefällt mir auch - sollte ich bei meiner nächsten Isabella auch mal ausprobieren!

    Liebi Grüessli, Tina

    AntwortenLöschen
  11. Du bist aber ein ganz cooles Gotti!! Ich hätte sie auch gleich angezogen.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen