Dienstag, 16. August 2011

I'm walking....am Event...

....also ich hoffe in unserem kleinen Städtchen hats
keine Löwen!!! Heute habe ich noch grossartig
gesagt...ich gehe nicht ans Event...nein nein
das brauche ich nicht mehr!!!

Typisch...spontan wie ich bin...auf die letzte
Minute melden wir uns noch an!!!
Ja Mädels, wenn nichts dazwischen kommt,
bin ich am 4.September am Walking Event
in Solothurn anzutreffen...ich werde den
Halbmarathon machen...zum zweiten Mal!
Das sind 21,1 km...

Gott welches Teufelchen hat mich wieder geritten!!!
Also wer 'hopp-hopp' rufen will...ich
hoffe ich überlebs!!!

Kommentare:

  1. Na Glückwunsch zu dieser Entscheidung!
    ... ich werde dich dann aus der Ferne mit positiven Gedanken anfeuern :O)
    GLG Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. Das kommt gut - ich weiss es! Super, deine Entscheidung!Und ich will hoffen,dass du es überlebst - ich will schliesslich weiterhin deinen Blog besuchen!! Wieviele Kilometer sind der Halbmarathon?
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. ja supiiii... denn baschtle ich mir scho mol es grosses Transparänt " HOPP LEEANN " mach die grossi Chueglocke parat und schtell mi denn an stroosserand!!!
    uuuuuuuuuuuuu ich freu mi ;o)

    hihihi....

    AntwortenLöschen
  4. bravo, gute Entscheidung

    Markus Ryffel

    AntwortenLöschen
  5. uff em Bildli obe hesch d'Hoor aber wieder länger, stoht dir guet ;o)

    AntwortenLöschen
  6. @simone...die hau ig de scho no ab vorher!!!!
    @markus ryffel...hmmm dä markus ryffel? dankeschöööön!!!

    AntwortenLöschen
  7. Super! Ich war auch schon 3x dabei, aber nie 21,1km. Toller Event! Toi, toi, toi... bist bestimmt schon heimlich am üben, gell, hast ja Heimspiel;-) Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Hä, ich versteh nix! auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß und viel Erfolg.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Wow, 21,1km, ganz schön weit gehst du da!

    AntwortenLöschen
  10. HOPPPPPPPP HOPPPPP!!
    Liebste Grüsse Nathalie

    AntwortenLöschen
  11. I hope your half marathon goes well!!

    AntwortenLöschen
  12. Uiii..liebe Lee-Ann,
    da bin ich aber sehr gespannt wie das dann ausgeht:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Oh da kommen sogar Prominente vorbei. ;)Jedenfalls wünsche ich Dir vorallem eines: Nicht zu heisses Wetter! Boahhhhh.....den letzten 20km-Lauf habe ich vor .....hmmm...25 Jahren...neee 30 Jahren gemacht ;(
    Liebi Grüess
    Dany

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Lee-Ann,
    da ich leider am 4.9. schon ausgebucht bin, kann ich dich leider nicht anfeuern kommen (hätte ich doch glatt getan!!!!
    Aber ich werde dich auf alle Fälle gedanklich unterstützen ;-)
    Und gegen Muskelkater hätte ich dir schon noch der eine oder andere Tipp....grins....
    Ein kräftiges Hopp, Hopp aus Grenchen
    Marianne und Pia

    AntwortenLöschen
  15. Hey, Hut ab!! Da feuere ich dich aus der Ferne feste mit an!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  16. Dieses fiese kleine Teufelchen aber auch wieder...!
    Hut ab...das würde ich nicht schaffen (mit oder ohne Teufelchen)...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  17. wow..hut ab und wünsche viel energie und ausdauer!

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  18. Wow, Lee-Ann
    Hut ab. Das könnt ich nie. Dann wünsch ich dir auf jedenfall ein bisschen kühlere Temperaturen bis dann. Und HOPP LEE-ANN, du schaffst das.:).
    Es ganz es schöns Wucheend und
    liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen