Dienstag, 2. August 2011

Herbst-Halsschmeichler....


Mein Halsschmeichler für den Herbst...gestrickt
hab ich es mit Lace Merino von Lana Grossa und das
Muster habe ich im kleinen Lace-Booklet gefunden.
Ich glaube es ist das Modell 7...auch von Lana Grossa.

Ich habs kürzer gestrickt...meine Körpertemperatur
braucht nicht viel Garn um den Hals!!!
(Auch im tiefsten Winter nicht...o je o je!!)

Ein Knäuel und ganz wenig vom Zweiten haben
mir gereicht...aus dem Rest mache ich ein paar Stulpen dazu.

Kommentare:

  1. ...schaut echt toll aus und die Halsschmeichler kann man ja bald bei uns rund um das Jahr tragen.
    Sehr schöne Arbeit Lee-Ann!

    AntwortenLöschen
  2. So schön. Genau das Richtige für kalte Tage. Momentan geniesse ich die himmlische Wärme
    Lieber Gruss
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Der Halsschmeichler ist sehr schön geworden, sehr kuschelig. Aber Lee Ann, es wird jetzt wieder Sommer!!!! Wir in Ba-Wü haben sechs wochen Sommerferien mit unseren Kinder vor uns. Für Herbstwetter sind sechs wochen zu lang.
    Ich freue mich an Deinem Schal und bin froh, daß wir erst in frühstens sieben Wochen einen brauchen.

    Herzliche Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  4. der ist ja wunderschön...genau mein Ding! ich hab mir jetzt auch mal Lace-Garn gekauft...mal sehn, ob´s was wird...

    liebe grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Der ist sehr schön. Ich habe gerade grauen Cord angeschnitten. Obwohl, heute ist ja mal wieder richtig Sommer.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöner Halsschmeichler perfekt in Farbe und Muster. Den würd ich auch gerne haben, insofern schau ich morgen mal nach der Wolle. Ein bezauberndes Stück für den kommenden Herbst.
    Lieben Gruss,Maartje

    AntwortenLöschen
  7. Na, mit so einem schicken Halsschmeichler kann der Herbst ja kommen. ;-))
    Sieht wirklcih toll aus!

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  8. mädel du machst mich ja fertig: heute ist endlich mal wieder sommer und bei dir seh ich so ein kuschel-teil!!!!

    aber auch wenn ich noch keinen herbst möchte (ich hab aber auch grad schon herbst-stoff gekauft und wollsocken (die selbergemachten machen grad noch bei ihren 5cm pause)der halsschmeichler gefällt mir sehr sehr gut!!!

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  9. Der ist wunderschön! Herbst hatten wir ja im letzten Monat, jetzt hoff ich das noch ein Monat Sommer kommt und dann kann der Herbst offiziell einziehen. Ich möcht auch wieder so stricken wie früher... aber leider machen das meine Handgelenke nicht mehr mit.-((
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. der ist toll!!!!
    Aber du weißt ja, wir haben hier jetzt 6 Wochen Schulsommerferien!!!!!
    Von wegen Herbst!!!;-)))

    LG Claudi
    P.S. und deine Tasche ist natürlich auch chic, chic....;-))

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Lee Ann
    der Halsschmeichler ist ja wunderschön geworden . Genau richitg fertiggeworden . Ganz liebe Grüsse marlies

    AntwortenLöschen
  12. Das Heftchen habe ich auch hier liegen, deine Version in grau gefällt mir super gut!!!

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  13. Oh toll ♥ Da kann der Herbst ja kommen. Ich mags auch nicht eng und allzu warm um den Hals, deswegen würde ich deinen Halsschmeichler sofort tragen ;-)

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  14. Ist der schön, so einen Halsschmeichler möcht ich mir diesen Winter auch zulegen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Lee-Ann, dein Schmeichler wird dich sicher nicht nur im Herbst begleiten, es ist immer herrlich, was Laciges um den Hals zu tragen und mit den Körpertemperaturen, die Achterbahn fahren, kannst du nun regulierend eingreifen...mir macht das auch zu schaffen....
    Ganz herzliche Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schön und zart sieht er aus, Dein Halsschmeichler. Aber er wird sich hoffentlich noch ein bisschen gedulden, bis er dann endlich ausgeführt wird.:-))

    LG. Die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen,
    das sieht sehr kuschelig und zart aus!!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  18. So ich muss mich da wieder mal durchzwängen...18 kommentare..wow...aber auch kein wunder...du machst auch immer tolle Sachen...und ich muss doch immer wieder schreiben; SCHNELL bist du! Ich möchte mal Lee-Ann's Schrank sehen ? ist der voll oder voll? hi hi...ne mal ernst...dein Schmeichler ist sehr schön,klasse Muster...so liebes Stricki...wünsche noch ein schönes Tägli
    hanna

    AntwortenLöschen
  19. ♥ dä isch de schön! und nu nid emal ds früeh... isch ja u chalt gsi bis geschter...
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  20. Soo schön Di Halsschmeichler, aber gäll, Du sperrsch dä jetzt gaaanz wit ewäg. Wenn ig nämlich dAuge zue mach, gseh ig e herrliche Summer 2011! Odr träum ig? Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  21. Hoi liebi Lee-Ann

    oooohhh sooo schöööön!:))) Ich liebe ja solche Halsschmeichler! Deiner ist einfach klasse, wunderschön!:)))

    Liebi Grüess und i wünsch Dir ganz e schöne Tag!
    Jacky

    AntwortenLöschen
  22. Das ist ja wirklich traunhaft..einfach genial
    Das schaut sooo kuschlig und flauschig aus... Super !!!

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen