Mittwoch, 31. August 2011

Die neue....

...Ottobre-Woman...eeeendlich ist sie da!!!
Das ist einfach mein Nähheft, ich finde da immer
tolle Schnitte und passen tun sie auch genial.

Diesmal hats einiges für mich drin...oben
in meinem Nähreich liegt aber noch
was, welches schon zugeschnitten ist...das
muss erst fertig genäht werden.

Meine Strickarbeit wächst auch...hab Bilder
gemacht...extra für Euch! Spinnrädchen
ist auch halb gefüllt...irgendwie schaff ich es
einfach nicht keine Baustellen zu haben...grins!!!
Oh und da wäre ja noch meine Häkeldecke,
die hab ich letztes Jahr begonnen...ich mach da
glaub lieber ein Mini-Kissen...hihihiii

Kommentare:

  1. Liebe Lee-Ann.....
    warum soll es Dir anders gehen....als allen anderen Kreativen?
    Habe auch mehrere Baustellen.....was ich sehr schön finde.
    Da ich nicht mehr gewerblich bzw. arbeitnehmermäßig arbeiten kann......bin ich heilfroh um meine Hobbies.
    Habe mir heute...da ich größere Größen benötige.... die Burda-plus angeschaut...aber nix gefunden.
    Da mein GöGa dabei war....blieb keine Zeit mehr für die Zeitung....die Du zeigst. Habe aber Strickheft und Patchzeitschriften ergattert. Muß ich noch fotografieren....aber erstmal in Ruhe durchschauen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Yep, da gefallen mir auf Anhieb auch gleich drei Schnitte. Erstmal oben in der Mitte die ärmellose Tunika, dann der Mantel links unten und die Sweatjacke gleich daneben.
    Bin gespannt was ich bald bei Dir zu sehen bekomme.
    Viele liebe Grüße sendet Dir Inken

    AntwortenLöschen
  3. Oh, danke für die Erinnerung - da muss ich morgen sofort zum gut sortierten Zeitschriftenladen radeln *freu*

    Die Ottobre mag ich genau so gerne wie du :-)

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  4. es ist doch so schön mehrere Baustellen zu haben...grins
    Ich habe mich auch so auf die neue Ottobre gefreut,mir gefällt vor allem direkt das erste Modell,aber auch noch so einiges andere.Mir geht es wie dir,die Schnitte passen immer super
    Bin schon gespannt was du da tolles draus nähst
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es auch schön, mehrere Baustellen zu haben, und so je nach Lust und Laune daran zu arbeiten. Ist dann eine Baustelle beendet, freue ich mich über das Fertige und werde sofort eine Neue eröffnen.
    Da hast du Glück, dass dir die Schnitte immer passen
    L.G.Soenae

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab auch gestern das neue Ottobre-Heft bekommen. Besonders das Kleid NR.7 hat es mir angetan. Die Kurzmäntel 19 und 20 sind auch toll, aber wohl etwas aufwändig zum Nähen...

    AntwortenLöschen
  7. Hey Lee Ann
    habe heute Stoff für die Tunika gekauft! yupiiii
    du .. was anderes, hast du was von Anki gehört ??
    Art anki?! Sie bloggt nit mehr :(
    Liebe Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  8. Diese Ottobre ist wieder der Hammer!!! Und ich sehe schon, wie haben wieder ähnliche Vorlieben, was die Schnitte anbelangt, lach!!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen