Dienstag, 23. August 2011

Blau wie das kühle Wasser...

Bei soooo schönem Wetter braucht Frau
einfach noch ein Sommer-Teil!!!

Stöffchen habe ich im Ausverkauf bei
Tanja gefunden. Für mich strahlt die
Farbe und das Muster Sommer pur aus!

Schnitt...irgendeins aus meinem Fundus...
hinten ist es länger als vorne...so wie ich es liebe!!

Ja...und was ich sonst noch genäht habe...zeige
ich später...ein Geschenk für Natascha, die
morgen Geburtstag hat...mein Patenkind.

Kommentare:

  1. ♥ das isch ja ganz en coole stoff!!! und passt grad super zu däm heisse wätter!!!
    ...schwitz...
    i wünsch dir morn en schöne geburi mit dim patemeitschi.
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Sommer pur,das richtige für dieses schöne Wetter
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Woow Lee Ann megaaaa schön liebe gruess Anki

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöner Stoff WOW!!!!!
    Liebi heissi Grüess
    Dany

    AntwortenLöschen
  5. Toll!! Das ist ja ein wunderschönes "Sommer-Teil" aus einem ganz schicken Stoff!

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  6. Was? Du nähst noch?Bei der Hitze?Em Nähmaschine mitten im Pool,oder was...hihihi!?
    Ich geniess den Nachmittag heute auch,dass ich frei habe und draussen auch ein Pool( ilein)
    wartet!
    Liebi Grüess Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Frische Farben, schöner Mustermix und ein tolles leichtes Stöffchen, das bei dieser Hitze mit Sicherheit ganz angenehm zu tragen ist.
    Hast Du schön hingekriegt ;-)

    LG. Die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,
    super, so richtig für den Sommer!!!
    Schönen Tag noch,
    lG Crissi

    AntwortenLöschen
  9. Das nenn ich ein Sommer-Outfit!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  10. ich dachte, jetzt hätten wir auch Sommer... bei 25 Grad Wärme und nun donnert und blitzt und regnet es... *seufz* habe mir nämlich auch so etwas ähnliches wie Deine süße Tunika genäht, ach was solls, morgen beginnt wieder mein Nähkurs und dann ziehe ich sie an, ob mit oder ohne Regen... ;-))))))))))))))
    liebe Lee-Ann,
    aus der Drossselgarten-Sommerpause herzliche Grüße zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen
  11. Wow, würkli Summer puur, soooo schön:)
    Lieb's Grüessli, Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Lee-Ann
    Wie bringst du nur die Energie auf, bei dieser Hitze zu nähen? Dein Teil gefällt mir super. Wirklich coole Farben. Ich geh dann mal Lesen. Für mehr reichts bei mir im Moment nicht:).
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  13. sommerlich frisch kommt dein Kleid rüber, aber das Schnittmuster sieht auch interesant aus, soweit ich das vom Foto her beurteilen kann, herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  14. Wie immer - ein Traum! Gefällt mir super gut :-).

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen