Donnerstag, 25. August 2011



Bevor meine kleine Amy böse sein konnte...habe
ich
die Libelle gerettet!! Sie machte dann
eine
ausgiebige Pause an der Sonne...und ich..

...ich bin am trainieren, auch bei Regen...Sonntag in
einer Woche geht's an den Walking-Event in
Solothurn (ich bin unter Oberdorf SO zu finden)
...ich freue mich...auch auf den Teller Spaghetti
danach...das ist Pflicht...Tisch ist reserviert...jupiiii!

Macht eigentlich noch wer da auch mit?

Kommentare:

  1. dein drachenflieger ist wunderschön, danke sehr fürs retten ☺ ♥ (und bei einem sport event triffst du mich ganz bestimmt nicht, aber ich wünsch dir viel spass und erfolg ☺) grüessl, dana craft

    AntwortenLöschen
  2. Da wünsch ich Dir viel Spass(bin leider in den Ferien....schade:)))))
    liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lee-Ann,
    da sind dir superschöne Fotos gelungen. Schön, dass du die Libelle gerettet hast.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. :o( kann leider nicht kommen,
    Aber nimm doch dein Handy mit, so können wir ein wenig "pläuderlen" wenn du Unterwegs bist; damit du nicht zu schnell läufst!!!

    Hast du schon nachgeschaut wegen Freitag????

    AntwortenLöschen
  5. ♥ hey du, i wünsche dir ganz viel spass und erfolg für am sunntig!!!!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    oh ein hübsches Bild!! Viiiiiiiiel Spass beim Walking Event!!
    Schönen Tag
    lG Crissi

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir auch einen tollen Sonntag. Welches Wetter ist dir denn am liebsten? genau dieses Wetter wünsche ich dir dann:o)
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Da wünche ich dir auch ganz viel Spass beim Walken!!Hoffentlich hast du gutes Wetter!

    Danke dir für deinen lieben komemtnar!!! Hab mich sehr drüber gefreut!!!
    Nun wünsche ich dir ein ganz tolles wochenende!!Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen