Montag, 25. Juli 2011

Sommer-Herbst Tunika...

Was meint Ihr....ob ich dieses Tunika noch
dieses Jahr tragen kann...ja ja mit
Pullover darüber oder T-Shirt darunter
wirds schon gehen!!!

Stoff habe ich vom Stoffmarkt und
Schnittmuster wie immer aus meiner
Ottobre-Sammlung!

Kommentare:

  1. was spricht denn dagegen?? Wetter?? *kicher*
    Liebe Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. FRAU STRICKFRAUELI !!!!!!
    Nicht HERBST sagen!!!!!!
    Sonst kommt der Sommer niiiieeee wieder zurück......heul....

    Aber die Tunika ist TOP!
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Super Teil kannst du tragen ab 1. 8. da wird es wieder richtig Sommer :-)
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Aber sicher doch - mit was drunter. Und: mit was drüber ;)
    Schöner Schnitt, so ein Teil wartet auch gerne auf den nächsten Sommer - wann immer der auch kommen mag *augenroll*
    Greets,
    Liese

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lee-Ann,
    es ist wirklich schon fast Herbst. dabei hatten wir noch gar keinen richtigen Sommer.
    Mit einem Shirt unter der Tunika oder einem kleinen Jäckchen darüber kannst du sie bestimmt noch anziehen.
    Liebe Knuddelgrüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Lee-Ann, wie kannst du schon vom Herbst reden und so eine coole Tunika nähen?

    Also, der Sommer ist noch nicht vorbei - hoffe ich!

    LG, Frieda

    AntwortenLöschen
  7. Sonne , Sommer was ist das denn ???
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  8. ♥ ...so passend dein titel... zum teil ist das wetter ja schon herbstlich... tolles teilchen.. ♥

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wow, die gefällt mir super. Die kannst du doch gut mit einem Shirt drunter tragen. Ich trag meine auch meistens so. Und im Winter noch mit einem Jäckchen drüber. Lagen-Look ist cool;). Hab noch keine Pläne gemacht für morgen. Mal schaun, ob ichs schaff, bei Simone vorbeizuschauen. Ansonsten es ganz es schöns Dägli.
    Liebi Grüessli Moni

    AntwortenLöschen