Sonntag, 24. Juli 2011

Tour de Strickfraueli...

Ihr wisst ja am Donnerstag war ich ja in Zürich...da hab
ich gar nicht viel gekauft...ich hab einfach die Mädels
genossen und viel gelacht!!!

Also hab ich mir am Freitag ein Reise zu Tanja
gegönnt...ich liebe ihr kleines Reich mit vielen tollen
Stöffchen. Da sie einige im Ausverkauf hatte,
hab ich halt wieder mal mehr mit nach Hause
genommen, als ich wollte...hihihiii!!

Ja...und weils doch soooo schön war, führte
mich meine Tour am Samstag nach Huttwil zum
Spycher-Handwerk...da habe ich Spinnfutter
geholt..ich will wieder mal karden.

Auf dem Heimweg zogs mich Richtung Lili und Mo
zu Nicole...sie hat ganz frisch einen Stoffladen
eröffnet...ich habe gesucht und den Laden gefunden!
Da hats auch feine Stöffchen...und jaaaaa ich
konnte auch da nicht widerstehn!!!

Jetzt geh ich eine Runde nähen...und Euch
allen wünsche ich einen schönen Sonntag...

Kommentare:

  1. Es ist eben eine sucht das choge nähie ! Bin auch wieder mal dran...allerdins .. hab ich mal mein Schrank geplündert. Da waren viele Dinge die ich seit längerem nicht mehr anziehe...anstatt es wegzugeben kann man gewisse Dinge auch wieder wiederverwerten. Patchwork oder so ... tschüssy hanna

    AntwortenLöschen
  2. ♥ ...das hört sich nach tollen stunden an, freu mich mit dir über deine freude.
    en ganz schöne sunntig!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lee-Ann,
    da müsste dein Blog ja jetzt Nähfraueli heissen:-)Ich selber komme mit nähen überhaupt nicht klar,da sind mir die Stricknadeln lieber:-)Aber du bist schon eine kleine Künstlerin an der Nähmaschine!
    Liebi Sunndigsgrüess
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. boah sind die Stäffchen schän!!! STreichels du die mal auch für mich??! *schmelzzzzzzzzz*

    AntwortenLöschen
  5. Da hat jemand aber ganz toll zugeschlagen.... bin schon jetzt auf das Endprodukt gespannt...(welches kannst du sicher erraten) ;-)
    es Grüessli us Gränche

    AntwortenLöschen
  6. kein schuhe gekauft?????? du warst ja die letzten tage regelrecht im reise-rausch, oder?? ich liebe ja solche tage und wenn man dann wieder heim kommt und alles so vor sich ausbreitet: was für ein augenschmaus :-))))

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  7. Wow, so schöne Schätze. Bin schon neugierig was da Schönes entstehen wird.
    Lieber Gruss
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. und alles in der 1. Klasse????
    Du bist ein richtiges Fahrfüdli, aber ich gönne es dir von Herzen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. oh da hast du ja eine schöne Zeit gehabt und so viele tolle Schätze eingekauft,bin schon gespannt was du daraus alles so zauberst
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  10. ohoh Lee-Ann... von eins auf drei Jahre innert weniger Tage!?!:-)
    Aber schön ist alles und ich beneide dich!
    Liebe Grüsse Franziska

    AntwortenLöschen
  11. LIIÄNN... ich hoff du hesch sie scho gwäsche und chunsch zu mir go nähie...
    B I T T E ....

    AntwortenLöschen
  12. wow...da hast du ja jetzt was vor :-)
    sind denn die Stoffmarkt-Stöffchen schon alle vernäht??

    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Jetzt hast du aber ganz schön zugeschlagen, toll. Ich bin mal gespannt was du daraus zaubern wirst.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen