Freitag, 22. Juli 2011

Tascheschnitt probiert...

Franziska hat Taschenschnitte zum Probenähen verschenkt
und ich habe eine genäht...sie ist schon eine Weile
fertig und eingeweiht wurde sie auch schon!!
Danke liebe Franziska...ich finde sie genial und
werde mit Sicherheit noch eine nähen.

Ich finde sie super...besonders wenns regnet, denn
dann bleibt alles trocken! Auch 'Langfinger' haben
keine Chance...da kommen sie nicht so
schnell rein!!! Innen hats auch eine kleine Tasche.

Genäht habe ich sie mit Stöffchen aus meinem
Zauberschrank...ich glaub mich müsste man
ein Jahr lang einsperren und ich hätte immer noch
genug Stoff!!! Gehts Euch auch so...sagt bitte jaaaaa!!!

Wer auch so eine Tasche will darf hier
nachfragen... klick

Kommentare:

  1. Ja mir gehts auch so *schäääm*
    Die Tasche sieht supi aus!
    Liebi Grüess
    Dany

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist toll,und....mir gehts auch so,ich hab auch reichlich Stoff,schäm....
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. ja mir gehts auch so und das schlimmste ist...nicht nur mit stoff auch wolle, Farben, Perlen und ....und...Herzliche Grüsse Franziska
    Ps: schwierig so eine Blogpause wenn das wetter einen den Garten nicht geniessen lässt, gell!

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    wo, die gefällt mir!
    LG und schönes Wochenende wünsche ich Dir,
    Crissi

    AntwortenLöschen
  5. @ franziska hahahaaaa ja gel ich kann nicht rasenmähen, nicht sönnele.....also blogge ich halt...grins!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen ... die Tasche ist geil... die hat ja noch ein schönes Innenleben..wow! Das wäre eine Tasche für meine Schwester. Die nächste Woche habe schon paar sachen schon verplannt aber die darauf folgende habe ich nix los dann könnst wählen. Wann würde es dir gehen ? Danke noch für den Burda Tipp gehe gleich mal rein- gucken. grüessli hanna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lee-Ann
    Die Tasche ist super und jaaaa mir gehts auch so. Aber ich kann einfach nicht aufhören. Ist aber nicht so schlimm, oder:). Dafür kann man bei diesem Regenwetter sogleich loslegen, wenn einem das Nähfieber packt.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lee-Ann!
    Ich schäm mich auch ein bisserl, da ich überhaupt keine Stöffchen hier liegen habe und Nähen auch gar nicht mag :-))) Aber Stricken und Häkeln umso mehr, und dafür gibt es mehr als reichlich Wolle hier.......

    Die Tasche ist wunderschön und bewundere alle, die solche tollen Dinge einfach(sieht jedenfalls für mich so aus) aus dem Ärmel schütteln.

    Einen schönen Tag und ich würd auch gerne ein bisserl Sonne sehen .-(

    LG Miriam

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die ist ja schön geworden. Die stoffkombi gefällt mir sehr gut :-)

    Und ja, ich hab auch genug Stoff und Wolle und all sowas da....viel zu viel und trotzdem überkommt mich immer wieder ein stoff/Wollkauf ;-(
    Hmm..was dann noch fehlt wäre mehr Zeit, aber ich befürchte das geht fast jedem irgendwie so....

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  10. Scheee!!!
    ....ich könnt mich auch laaange einsperren...
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. die Tasche sieht phantastisch aus,
    endlich auch einmal eine Tasche wo der ganze Mädchenkram darin Platz hat.
    Was mein Stoffvorrat betrifft, ich bin auch so ein kleines Hamstertier, wir lassen uns zusammen einsperren, dann reicht es für zwei Jahre :-).
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    und liebe Grüsse von
    Inge

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Tasche!!!
    Ich hab auch genügend Stoff und Muster da, kann mich im Moment aber nicht so recht aufraffen, was anzufangen...

    AntwortenLöschen