Sonntag, 10. Juli 2011

Kurzes Hallo....

...ein kurzes Hallo...nur rasch mein letztes
gestricktes Sommertunika zeigen...ich
dachte, ich werde niiiie fertig werden damit!!!

7 Knäuel Divino von Casalana,
mindestens 7 Wochen daran gestrickt,
Muster aus dem Stricktrends Sommer 2011...

...und nun schau ich mal was ich für den Herbst
stricken könnte...habe glaube ich noch Wolle vom
letzten Jahr, samt Ideen dazu...

...noch was...ich schau mir Eure Blogs
regelmässig an und was Ihr alles zaubert...spitze!!!
Riesenkompliment von mir...so jetzt noch ein
ciao ciao...ich geh wieder entspannen...hihihiiii...

Kommentare:

  1. Entspannen??? Du..das kann ich mir fast nicht vorstellen:)))
    Liebe Grüsse Linda
    Das Tunika ist mega

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lee-Ann
    Du warst ja sehr fleissig. Wirklich so schön deine Tunika. Das macht mir direkt Lust auch wieder mal etwas Blaues anzuziehen. Weiterhin gute Entspannung wünsch ich dir.
    Liebi Grüessli Moni

    AntwortenLöschen
  3. Für mich wären das NUR 7 Wochen! Hat sich ja allemal gelohnt, soooo schön! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lee-Ann,
    das sieht ja wirklich toll aus, wunderschön!
    Wünsche Dir viel Vergnügen beim tragen und planen der nächsten Projekte,
    liebi Grüess,
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    was lange währt, wird endlich gut, ein super tolles Modell!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  6. sieht total klasse aus !!!!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine wirklich tolle Tunika!! Rafinierter Schnitt und schöne Farbe! Viel Spaß beim tragen!
    LG lillibeth

    AntwortenLöschen
  8. hallo Lee-Ann,
    deine Tunika schaut ja total klasse aus...die Arbeit hat sich mehr als gelohnt!!!
    liebe grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lee-ann
    Also dein 7-Wochen-Werk ist mehr als gelungen - super schön! bin gespannt, was du uns in 7 weiteren Wochen präsentierst?
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  10. Hey Lee- Ann,
    Boah..cooles Teilchen,sieht spitzenmässig aus:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Wau, die Tunika ist ja der Hammer.
    Ganz klasse ich habe noch keine gestrickte Tunika im Lagenlook gesehen. Da warst du echt fleißig in nur 7 Wochen ich hatte bestimmt das doppelte an Zeit gebraucht.
    Glg Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Woouuuu... dieses Teil gefällt mir aber....
    sieht toll aus. Werde mir das in Natura anschauen.....
    bitte beim nächsten Treffen tragen ;-)
    es liebs Grüessli Marianne

    AntwortenLöschen
  13. Boah! Ich bin begeistert! Ein superschöne Tunika!
    Beide Daumen hoch :-)

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  14. Viel Spass beim Entspannen! Dafür ist der Sommer schliesslich da. :-) Wunderschön, deine Tunika!
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  15. Très chic! Sieht am Körper bestimmt super lässig aus.
    Einen schönen Start in die Woche wünscht Dir die Inken

    AntwortenLöschen
  16. wow..cooles teilchen.. 7 wochen find ich eigentlich nicht lang ..ich hätte sicher 7 jahre hihihihi
    so bye bye

    AntwortenLöschen
  17. Sieht ja toll aus!!!!
    Besomders schick finde ich den Musterzipfel....gibt dem Ganzen einen verpielten Kick!!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  18. schaut echt toll aus Lee-Ann, viel Spass beim
    Entspannen... bin mir sicher, so ganz untätig wird das Entspannen nicht sein...
    liebe Grüsse, Christa

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Lee-Ann
    Super sieht deine Tunika aus!!
    Divino ist halt ein tolles Garn.
    Weisst du was, bei mir im Laden kannst du das neue Merino-Heft von Filati abholen!!

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön,kannst mir gleich schicken,würde ich sofort anziehen
    Ganz liebe Grüße
    Bettina
    ( solche nicht enden wollende Strickprojekte sind ein graus,schön das du durchgehalten hast

    AntwortenLöschen
  21. Ja danke für deine Worte... dass tat gut zu hören... also wenn mal was schief läuft.. dann ziehen wir gleich mehrere Sachen miteinander an, blöd.. manchmal frag ich mich, warum ? jetzt hab ich noch heute Morgen den Zehen angeschlagen und kann nicht mehr laufen...Ach, einer genügt wohl nicht...Mein Mann und ich müssen wohl immer im Doppelpack krank sein...jänu...ich bin jetzt am füsschen kühlen! Jakob ist der einzige der nichts hat... gottessegen! es liebs Grüessli hanna

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Lee - Ann !

    Ja die ist aber schön geworden, Deine blaue Tunika. Als Blickfang das tolle Muster an der Seite, das peppt ganz schön auf. Dann wollen wir mal hoffen, das der Sommer noch etwas bleibt , obwohl, mit Shirt darunter kannst Du die Tunika ja auch noch im Herbst tragen .

    LG. Die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  23. Du bist und bleibst für mich die lächelnde Tunika-Queen und ein Blogpäuschen kann schon ganz wohltuend sein.
    Herzlichst Anett

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschön, ganz auf meiner Linie. Solche teile mag ich gern......

    Viele Grüße,
    Gitte

    AntwortenLöschen
  25. Die sehen ja cool aus!!
    Du bist schon eine Strickmeisterin!!
    Ganz liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  26. eine schöne und erholsame Auszeit wünscht Dir Traudi, die sich freut, dass Du auch so ein großer Tunika-Fan bist... gestrickt... genäht... oder vielleicht auch mal gehäkelt???

    liebe und entspannte Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  27. You have a nice blog. Congratulations

    AntwortenLöschen
  28. This is really beautiful stylish sweater. very good work

    AntwortenLöschen
  29. boah!!! das teil ist schööön!!!!!
    wo bekommt man die anleitung? du machst mich ganz gluschtig darauf :o)
    lieber gruss
    MAIALI :o)

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Lee-Ann,

    dieser Tunika sieht Megastark aus. Bin ein totaler Tunika Fan. Dein Blog ist wirklich sehr schön und Du hast sehr interessante Ideen.
    Evtl. hast Du lust mich auf meinem Blog http://mein-kreativ-blog.blogspot.com/ zu besuchen.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen