Mittwoch, 27. Juli 2011

Kleine Schwester....

Ich durfte vor Kurzem eine Tasche nach der Anleitung
von Franziska nähen...jetzt habe ich den Schnitt
verkleinert. Sie ist auch überlappend wie die
grosse Tasche...und wenn ich mehr Platz brauche,
kann ich die Kam-Snaps am Henkel und Tasche
einfach zusammendrücken...schon ist sie gewachsen!

...und was macht Frau mit Plüschtiere, wenn keine
kleinen Kinder mehr im Hause sind...nein nicht
wie bei Simone gespickten Schweinsbraten...meine
darf ganz viele Piercings haben!!!

Kommentare:

  1. Tolle Tasche und dann Miss Piggy, der Lieblingswerbespot unserer Katzen, dicht gefolgt vom grünen Papagei vom M-Budget Handy. Ich glaube wir haben Migros Katzen...ui,ui , ist Werbung erlaubt? Coop hat halt keine so coole Werbung..lach
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  2. Huch, ein Punkschwein!
    Ob das grosse M damit einverstanden ist?
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. so sweet ;o)

    Punkschwein, gespickter Schweinebraten... obs noch mehr solch schweinereien in der Bloggerwelt gibt??? das wäre doch fast einen eigenen Blog wert!

    hihihi so ein coooles Bild

    AntwortenLöschen
  4. oh die Tasche ist ja mega geworden.... die steht auch ganz oben bei mir auf der Liste....

    GLG Manuela

    auch an Miggi ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Muss gerade herzlich über die Schweinerei lachen. Das ist ja mal eine geniale Idee.

    Die Tasche sieht super aus. Klasse geworden.

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. So eine Sauerei :)
    Das Schweinchen ist ja süß und außerordentlich praktisch.
    GLG Shippy
    (die auch nur faul am Strand gelegen ist)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Tasche, sieht toll aus und das Schweinchen macht sich gut als Nadelhalter.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  8. Sieht hübsch aus deine Tasche.. ganz nach Lee-Ann ! Und das Migro-Schwein wird bestimmt nicht zu dir springen mit soviel Nadeln wenn du nach Hause kommst...eher ist es froh wenn du wieder was nähst und es paar Nadeln weniger hat! Aber das kommt dir sicher auch gelegen! grüessli hanna

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lee-Ann,
    die Tasche sieht cool aus und tolle Idee dem Schweinchen eine Akupunktur zu verpassen hihihi..
    Liebi Grüess
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lee-Ann
    Wow, super Deine Tasche! Die gefällt mir sehr gut. Süss auch Dein Piercing-Schwein. Zum Verknuddeln!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen