Samstag, 23. Juli 2011

Heute ist grün...

Nach dem Regen konnte ich so richtig durch den
Garten flitzen...Rasen mähen war angesagt!!
Ich liebs wenn es frisch gemäht ist und ich meinen
Kaffee nach der Arbeit geniessen kann.

Genäht habe ich auch...so ein dünnes Stöffchen,
welches ich getauscht habe...eins von meinen
in gelb, gegen dieses in grün. Ich bin noch nicht
ganz fertig...ein bisschen muss daran genäht
werden...dann darf die Sonne wieder scheinen,
damit ich es ausführen kann!

Morgen zeige ich Euch wieso man mich
statt 1 Jahr (lese Post von gestern)
schon 1 1/2 Jahre einsperren kann!!!!

Kommentare:

  1. Ohoh...wo hast du dem Kaufrausch gefrönt? ;-))
    Bei uns hat's übrigens gaaaar kein Blau heute. *schnüff* Aber grün dafür umso mehr. Schön nass und saftig bei dem ganzen Regen! ;-)
    Liebe Grüsse! lealu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lee-Ann,
    Bei uns ist immer noch alles nass und die Sonne will sich gar nicht zeigen.
    Tolles Kleidchen wird das!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Von sooooo viel bleuem Himmel träume ich. War nur ganz kurz mal blau an vereinzelten Stellen...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Von blauen Himmel ist bei uns nichts zu sehen. Immer wieder regnet es. Mein Garten ist langsam am verwildern.
    Lieber Gruss
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lee-Ann. Es hat mich sehr gefreut, dass du mich heute besucht hast. Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. brauchst dich ja nicht zu deinen stoffen sperren zu lassen, solang du so hübsche grüne teile nähst, gibt's doch kein weiteres problem bei stoffbesitzerinnen, oder? grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine schöne Aussicht Ihr geniessen dürft ♥
    Ganz liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  8. Bei uns heute morgen nur grau in grau...aber so ein farbiger Tupfer wäre auch schön!!
    Ganz liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  9. aha!!! Frau Strickfraueli wird zu Frau Stofffraueli das sie sich ein WENIG Stoff gekauft hat....

    Lg Rita

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht ja wie im Urlaub aus, soooo schön!
    Und mittendrin das grüne Selbstgenähte - gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße von Antje

    AntwortenLöschen
  11. ♥ ...es sieht so schön grün aus bei euch... fast beneidenswert... ich sehen mich nach sonne ♥

    AntwortenLöschen