Freitag, 22. Juli 2011

Hello Zürich...

...als Erstes...Barbara du bist die allerbeste Stadtführerin
und es war einfach meeeeega spitze wie du uns
Zürich gezeigt hast!! 12 Points for Barbara!!

Am Morgen stieg ich voller Vorfreude in den Zug, zum
ersten Mal fuhr ich erste Klasse...könnte mich daran
gewöhnen!!! In Zürich angekommen wurde ich soooo
herzlich empfangen von Barbara, Simone, Katja, Bettina
mit Tochter. Soooofort gings ab ins Babu's...mmmmmh...und
da kam dann auch Katharina dazu.

Ja und danach gings mit Tram...Bähnli...zu Fuss...den
ganzen Tag durch Zürich. Wo wir genau waren kann
ich gar nicht mehr alles aufzählen...es waren so viele tolle
Aussichtspunkte..Läden..Museum...und überall
konnte uns Barbara etwas dazu erzählen!

Da ich weis, dass wir vieles noch nicht gesehen
haben....haha...muss ich wohl wiedermal
erste Klasse nach Zürich fahren!!!!

Danke Mädels für den genialen Tag...

Kommentare:

  1. Es kribbelt richtig in mir, euch auch den Rest noch zu zeigen. Also, ich hab noch nicht genug, aber heute bin ich froh, dass es ein wenig ruhiger ist. Bis bald...
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. aha darum war es so lange still ihr auf der Blogwelt! Ja wenn man bedenkt Zürich ist ja riesen gross... dann muss ich mir ja richtig gedanken machen wenn ich dann mal dran bin mit Lozärn!
    es grüessli hanna

    AntwortenLöschen
  3. ja, Zürich ist eine traumhafte kleine Stadt mit vielen interessanten Sachen, schön, habt Ihr es genossen, ciao ciao Christa

    AntwortenLöschen
  4. man sieht's: Ihr hattet jede Menge Spass, einfach herrlich...

    liebe WE-Grüße zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen
  5. Da wäre ich auch gern dabei gewesen! Simone erzählte mir von Eurem Treffen, als sie in Berlin war. Aber leider war ich erst am Freitag in Zürich und da konnte ich so kurzfristig nichts mehr umbuchen. Na, vielleicht klappt es ja ein anderes Mal. Ich war bestimmt nicht zum letzten mal dort!

    Danke für Deinen lieben Kommentar zu meinen Fotos! Es war schwierig bei dem Wetter, was Ordentliches hin zu bekommen.

    Ganz liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen