Dienstag, 26. Juli 2011

1...2...3...finito...

Die beiden Collagen 1 und 2 habe ich schon mal
gezeigt...Rita hats gefärbt....ich gesponnen und verzwirnt
...ganz ganz edel mit Seide...

...und dann durfte ich stricken...es ist ein total
schönes 'Strickfraueli-Tuch' entstanden, welches ich
bestimmt lieben werde. Das Muster könnt
Ihr hier finden...

Heute habe ich wieder einen genialen Tag erlebt...und
wie immer war ich danach soooo kaputt!!!
Amy kam auch mit...wo...bei Ihr...Foto's habe ich
fast keine gemacht, aber Simone dafür gaaanz viele!!

Kommentare:

  1. das tuch ist wunderwunderschön!!! meine erste socke ist übrigens schon ca. 5 cm lang :-)))) ich finde doch ständig irgendwelche ausreden um nicht zu stricken obwohl ich doch uuuuuuunbedingt diese socken schaffen will!!!

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lee-Ann,
    wieder so schönes Garn und dann dieses herrliche Tuch. Toll. Ich mußte gerade so herzhaft lachen, ich habe Euer Video bei Prachmais gesehen. Ich finde es ja soooo schön. Wirlich fein. Lecker diese Dinger, die mögen wir auch gern. Meistens gibt es die hier nur zu Weihnachten auf den Märkten. Aber darauf freut man sich dann ja eben schon. Das mit dem Spinnen wird wohl erstmal nix. Irgendwie hat mich die Muse verlassen und Zeit ist auch Mangelware. Vielleicht doch noch etwas warten, zumindest bis der Zwerg etwas gößer ist. Weiter so viel Kreativität und ganz liebe Grüße sendet
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lee-Ann,
    das Tuch sieht Hammer aus und ist bestimmt Kuschelweich!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Das Garn ist ja ein Traum und das Tuch ist wunderschön geworden. Bin ganz begeistert davon.

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. die Farbe, die Wolle, das Gestrickte... sooooooooo schöööön :o)

    hey, ich hab einen gespickten schweinebraten!!!

    gähn, so jetzt bin auch ich müde - schläfst du schon?

    AntwortenLöschen
  6. ...oh wie schön! Lüüüüüüüüüüüüüüülaaaaaaaaaaa, meine Lieblingsfarbe und dann noch so edel;-))

    en liebe Gruess
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lee - Ann !

    Ja schön sieht es aus, Dein tolle Tuch. Das Muster hat mich ein bisschen an La-la´s Simple Shawl erinnert, das ich demnächst stricken werde. Die Farbe Lila, lustig, da gab´s doch auch den wunderschönen Film, sieht sowieso immer gut aus.

    LG. Die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  8. What lovely, soft colors!!!

    Hello from Idaho,
    Judy

    AntwortenLöschen
  9. Wolle, Farbe und Tuch ein Traum!

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. wunderschön - und die Farb - traumhaft....

    GLG Manuela

    AntwortenLöschen