Dienstag, 14. Juni 2011

Prachmais und Freizeit

Zwischendurch gönne ich mir immer wieder
so ein 'Prachmais-Teil'...ich muss zwar
immer darum kämpfen, dass sie mir was
verkauft...gel Simone!!! Dieses Röckchen
ist eines meiner Lieblinge!

So...ich habe meinen lieben Mann
gaaaaanz früh zum Bahnhof gebracht, er
ist drei Tage weg...ja und was mache ich mit
der viiiielen Freizeit...vielleicht nähen?
Oder stricken? Oder Fensterputzen? Grins!!!
Was meint Ihr was ich mache?

Kommentare:

  1. Sicher nicht schon wieder Fenster putzen!!!!!
    Du kannst bei mir Kirschen ernten kommen!! Es hat noch viele..... Oder den Hühnern beim brüten helfen........ oder meinen Garten jähten..... Rasen mähen............ Atelier putzen (dort hätte es auch Fenster)........

    Brauchst du noch mehr Ideen?

    lg rita

    AntwortenLöschen
  2. Oh sieht dein Jupe schön aus. Der würde mir auch gefallen. das sind im Moment genau meine Farben. Geniess doch einfach den Tag und mach das wonach du Lust hast.
    Wünsche dir einen wundervollen Tag
    Liebei Grüäss
    Susanna

    AntwortenLöschen
  3. Stricken,nähen,Füsse hoch...geniessen!Sicher nicht putzen,das kannst Du ja nicht anziehen,hat nicht schöne Farben,musst eh immer wieder von vorne anfangen und kommst zu keinem Ende ;) !!
    Das ist wirklich ein wunderschönes Teil,dass Du Dir gegönnt hast!
    Liebe Grüsse und e schöne Tag Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Putzen würde ich auch erst 5 Minuten bevor dein Mann wieder kommt *gg*
    Du machst doch keinen Dreck!
    Geniesse die Zeit ... und wenn du nach dem Kirschen pflücken noch Zeit hast, dann kommst du bei mir vorbei!

    E schöni Ziit und liebi Grüess - ZiZi
    P.S. schönes Schüppli!

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube,Du nimmst das Auto und......
    gehst shoppen!! oder sonst was lustiges
    Viel Vergnügen
    Linda

    AntwortenLöschen
  6. Ja das ist noch ganz schwierig zu sagen, ganz bestimmt nicht Fenster putzen! In die Natur laufen, vielleicht ein wenig lädele oder ganz gemütlich ein cafe schlürpfen und dazu was stricken...je nach dem was die liebe bella so lust hat..oder Freunde treffen. Ist da was drunter ? grüessli hanna

    AntwortenLöschen
  7. Gudde Morsche
    Fenster putzen :-( ne regnet eh ...
    Stricken :-( ne is was für den Herbst .....
    Nähen :-) geht immer am besten zu 2 vielleicht mit Frau Eierkirsch :-)))))))

    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  8. ui das Teil ist ja mega schön.... steht dir ausgezeichnet - und was - Fenster putzen - sicher nicht wenn du schon mal 3 Freitage hast oder, da wüsste ich ganz viel anderes...

    liebe Gruess

    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. ja, da iss sie eigen die Frau Prachmais!
    Lieben Dank für deine Geburtstagsgrüße!
    Ich habe auch Urlaub ! Herrlich !!!!!
    Auf jeden Fall machst du was, was Spass macht !
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  10. also fensterputzen kommt doch erst bestimmt an allerletzter stelle !!!
    nähen, stricken, den tollen neuen rock ausführen....ist doch viiiiiiiiiiiel schöner.

    liebe grüsse zu dir
    kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Also, aus irgendeinem Kommentar weiss ich schon, dass du mit Frau Prachmais telefonieren wirst. Und sonst?
    Ja, man muss schon ganz schön kämpfen, damit man in diesem Laden in Rheinfelden etwas bekommt. Diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Lee-Ann
    Ein ganz wunderbares Teilchen hast du dir gegönnt. So schöne Farben. Aber du wirst wohl nicht im Ernst Fensterputzen! (Ich schieb es schon die ganze Zeit vor mir her und finde immer wieder neue Ausreden). Du hast auch wieder so schöne Wolle gesponnen. E ganz e schöni Wuche wünsch ich dir.
    Liebi Grüessli Moni

    AntwortenLöschen
  13. Putzen würd ich nicht und wenn nur das nötigste .
    Wir eh nix schmutzig wenn der Man nicht daheim ist ;o). Ich würd nähen Füsse hochlegen mit ner freundin Kaffee trinken es mir richtig schön machen.
    Viel Spass dabei
    Lg gabi
    ähm , und der Rock iss klasse!

    AntwortenLöschen
  14. ♥ mega schön das röckli!!!!
    i bi sicher du geisch zur simone :-)
    gglg nathalie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Lee Ann !
    Auch wenn die schönen Dinge locken..., ich würde zuerst die unangenehmen Sachen erledigen, wie Fenster putzen etc., und dann , völlig entspannt meinen Lieblingsbeschäftigungen nachgehen.

    LG. Die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  16. na hoffentlich nicht deine freie Zeit mit putzen vergeuden.grins
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Lee-Ann,
    ein tolles Teil..steht dir gut!
    Fenster putzen bringt nix,es regnet eh bald wieder:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  18. waas 3Tage bist du ohne Mann !?
    ich ab heute 3 Wochen,und eine gute Frage, was macht Frau die ganze Zeit..
    du hast gute Ratschläge bekommen ich suche mir da auch was raus.
    schöne Tage..L.G.Soenae

    AntwortenLöschen
  19. Ich schlage vor einfach nur geniessen, den schicken Rock ausführen und das Fenster putzen vergessen!
    Schöne Tage wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  20. na Fensterputzen , keine Frage ;-)
    viel Spaß
    es grüsst die Chaosmami

    AntwortenLöschen
  21. ;o)

    (ja, du hast einen guten Geschmack, ER steht dir super, macht so schööön Schlank)

    bravo

    glg simone

    aprospos Eierdingsbums--- hast du schon gemacht???

    AntwortenLöschen
  22. Huhu,
    da hast Du aber alles richtig gemacht ;-)))
    Liebe Grüße aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen
  23. You can come work in my garden any day ;-)

    Hello from Idaho,
    Judy

    AntwortenLöschen
  24. Hallöchen Lee-Ann :-) na, hat Du eine angenehme sturmfreie Zeit? Dein Rock ist wieder herrlich geworden. Herzliche Grüße an Dich von Diana

    AntwortenLöschen
  25. die Antwort liegt in der Überschrift :-) herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  26. Wow, schickes Röckchen :-)

    Mit der freien Zeit würde ich nur stricken oder nähen. Naja ein bissl schlafen zwischendurch oder essen kann nicht schaden :-)

    Liebe Grüße
    und noch schöne freie Tage

    Kleene

    AntwortenLöschen
  27. Hey......Ist das ein Ratespiel?!!!Du fährst nach RHF. und gehst dort S. besuchen und nachher auf dem Inseli schwimmen ;-)))Lg Gabriela

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Lee-Ann
    Toll sieht Dein Röckchen aus. Wunderschön!
    Oh nein, nicht Fenster putzen.... Gönn Dir ein paar ruhige und erholsame Tage.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  29. das röckli kenn ich -glaub ich- schon sehr gut :-) ganz bezaubernd!!!

    also und eins steht fest: wenn frau drei tage alleine ist werden gaaaaaaaaaaaanz sicher nicht die fenster geputzt!!! uns ist es lieber du zeigst uns hinterher was schönes. saubere fenster können wir ja nicht sehen :-)

    glg und geniesse die einsamkeit
    katja

    AntwortenLöschen
  30. hihi...Liebe Lee-Ann..
    wahrscheinlich spinnst Du wieder mal vor Dich hin, gacker...
    Ich drück Dich,
    Petra

    AntwortenLöschen