Donnerstag, 9. Juni 2011

Was Kleines....

...wieder mal was Kleines zwischendurch...ich werde
die Abwaschlappen zusammen mit einer kleinen
Flasche Eierlikör verschenken...

Grau..weil die Küche grau ist und gelb...weils gut
zum Eierlikör passt!!!

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    die sind toll, ich finde, so etwas ist immer willkommen!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich finde diese Abwaschlappen auch ganz toll. Schöne Farbe dieses gelb! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. immer sehr fleissig bist du.. und Ideen.. da staune ich nur....super schön sind sie auch, ich würde sagen, zu schade für den Abwasch
    LG. Soenae

    AntwortenLöschen
  4. ?????? Abwaschlappen sind die für´s GEsicht oder für das GEschirr. Das kenne ich garnicht. Also, abwaschen tue ich auch, aber nicht so stilvoll.
    Liebe Grüße marion

    AntwortenLöschen
  5. ja aber super liebe Lee Ann
    einfach toll finde ich diese Spülis ich mag die sehr gern und schön farben hast du gewählt .
    und der Eierlikör bestimmt sehr lecker. :-))
    ganz liebs Grüessli Marlies

    AntwortenLöschen
  6. der Eierlikör scheint sehr nachhaltig zu sein und zieht seine Kreise, ob mit oder ohne Abwaschlappen, aber da macht der Abwasch bestimmt mehr Spass... mit Likör , herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  7. Na mit nem Eierlikör lässt es sich auch besser Abwaschen ne is klar :-)

    Ihr Saufnasen ihr

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lee-Ann,
    da hast du aber ein tolles Geschenk,die Abwaschlappen sind eine super Idee und der Eierlikör sowieso :-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Farbzusammenstellung klasse und eine echt schöne Geschenkidee!! Gefällt mir.

    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hab Dich durch die Bildersammlerin gefunden.

    Ich mag diese Abwaschlappen auch sehr gerne und häkele jedes Jahr im Sommer neue. Die Teile sind wirklich besser als jedes Mikrofasertuch.

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  11. Abwaschlappen selbst stricken, da kam ich ja noch nie drauf. Werde es mal gleich ausprobieren, vielleicht macht der Abwasch ja endlich Spaß und wenn man dann noch weiß, es gibt als Belohnung Eierlikör, das ist nicht mehr zu toppen.
    Ab sofort werde ich nicht mehr aus meiner Küche raus wollen :-))))

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine schöne Idee. Den Eierlikör muss ich sowieso auch mal probieren.
    Ich danke dir auch vielmals für deine Kommentare in den letzten Tagen, ganz weit weg habe ich mich so richtig darüber gefreut.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Zuerst den Eierlikör trinken und anschliessend mit den schönen Tüchern abwaschen - diese Reihenfolge gefällt mir sehr gut!!! Spass beiseite: ist eine ganz tolle Geschenkidee und sieht super aus!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  14. ♥ ...hihi... ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe eilerlikör... dann als frouetröimli getrunken... boah.... was will frau noch mehr:-)
    ...ich find deine Wäschlümplis mega härzig, und dr likör isch sicher mega fein!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  15. ...und nu schöni pfingste hani vergässe... uf...
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  16. Soooooo schön!!! Mir gfalld s grau guet;-) Und en Eierlikör dazu .......Genial!!! Hesch en bschtimmti Wulle gno? BW nimm i ah, oder?
    In *Kong* inne dueni ich albe *Le P.rfait* Aber das z gfriere do druf wäri nie cho!!!!!
    Merci für din Tipp;-)
    Schöni Pfingschtä.....LG Gabriela

    AntwortenLöschen
  17. Na du Nudle, hesch wieder öppis luschtiges und kreativs zauberet! ha ich au no nie ghört...das man Abwaschlappen häkeln kann...und gebrauchen kann...ich kenne nur die Topflappen...aber man lernt im Alter wieder dazu! coolio! ciao Bella
    hanna

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Lee-Ann
    So eine tolle Idee. Hab ich gar noch nie gesehen. Da wird die Beschenkte sich aber riesig freuen. Und wieder mal soooo schöne Farben. Gefallen mir beide sehr gut. Und der Eierlikör scheint ja der Renner zu sein ;). Und Danke noch für den Tipp mit den WC-Rollen. Warte schon drauf, dass die nächste leer wird:).
    Ganz schöni Pfingschte wünsch ich dir.
    Liebi Grüessli Moni

    AntwortenLöschen
  19. Wonderful! I love the cheerful yellow.

    AntwortenLöschen
  20. Danke Mädel für deine Worte...ja jakob kann noch nicht fahren..er läuft noch mit dem Velo er getraut sich noch nicht abzusitzen..gegen schluss hat er paar fahrtzüge gemacht..es kommt dann schon noch. Aber er hat Ausdauer..sicher 1 1/2 std. ist er gelaufen..für so ein kleiner noch recht fit.Dafür bin ich jetzt kao...musste sofort ein cafe runter schütten, sonst würd ich noch im stehen schlafen! es liebs grüessli hanna

    AntwortenLöschen