Donnerstag, 2. Juni 2011

Schau mir in die Tasche....

...ich habe da jetzt Ordnung drin!!!

Alles was ich brauche befindet sich jetzt in
meinem Taschen-Organizer und wenn ich
was suche finde ich es auch! Genial auch für
Frauen, die viele Taschen haben...da muss
sie nur noch die Tasche-in-der-Tasche
rausholen, in die neue Tasche reinlegen
und schwupps ist Frau schon fertig für die
Shopping-Tour oder Party oder ...

E-Book habe ich hier gefunden, da hats
drei Grössen drin, meine ist die mittlere Grösse.

Kommentare:

  1. was ist das vorne rechts? eine seife? ein estra dickes stück schokolade?
    oder was ist in der schweiz so eingepackt?
    gute idee. tasche in der tasche
    lg monika

    AntwortenLöschen
  2. oh, was Du alles so brauchst. Also, ich habe in meiner Handtasche nur einen Gedbeutel, den Hausschlüssel und ein paar Kleinigkeiten wie:
    Foto, Handy, Wickelnotfallset, BIlderbuch für Kreischalarm, LieblingsSpielzeugAuto, eine Trinkflasche für den Klitzekleinen, Probierstrümpfe falls ich zufällig Schuhe kaufen muß, ein Globulitäschchen, ein Notizbüchlein, .....

    OK; ich brauch die große Version dieses genialen Taschenorganizers.

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  3. Eine geniale Tasche, liebe Lee-Ann!
    Ich hoffe nur, du musst nicht ALLES, was da jetzt drin ist, jedesmal mitnehmen .....

    Liebi Grüess - ZiZi

    AntwortenLöschen
  4. Das nenne ich mal eine tolle Erfindung. Ich find bei mir ja nix wieder in meiner Tasche!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    das ist ja eine super tolle Idee, und Frau kann ganz schnell und einfach die Tasche wechseln!!Spitze!!!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus deine Tasche in der Tasche...

    hi, kurze Blogpause.......hi,,,,,,schon weg...............lg rita

    AntwortenLöschen
  7. sieht toll aus.... hast du übrigens gesehen..... von google reader gibts irgendwie so ne rangliste betr. meist angecklickte blogs..... da bist du auf platz 8!!!!!$!!

    lg manuela

    AntwortenLöschen
  8. Boah, das ist ja genial. Ich mag ja immer solche großvolumigen Taschen und da findet man ja nix mehr drin.
    Da ist deine Tasche in Tasche ein super Idee.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lee Ann,
    die Tasche ist ja super genial und schick sieht sie auch noch aus,Respekt!!!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Super....das ist genial.Sie liegt auch auf meinem Tisch:)))))
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Lee Ann
    Also dein "Bag in the Bag" ist ja ein Renner! Ich bin ja eine chronische Schlüssel-, Lippenstift-, Spiegel-Sucherin! So ein Teil würde mir wahrscheinlich sehr helfen!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  12. What a wonderful bag! I need a larger one of these to organize my purse :-)

    Hello from Idaho,
    Judy

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Lee-Ann
    Das ist ja ein super Teil. Ich bin auch eine, die immer wieder die Taschen wechselt. So ein gutes Stück würde mir echt helfen. Und die Farben sind auch wieder so toll. Apropos Farben. Danke für deinen lieben Kommentar. Das mutige Zusammenstellen der Farben habe ich bei dir und Simone abgeschaut. Hole mir immer wieder Inspiration auf euren Blogs. Es ganz es schöns Wucheänd wünsch ich dir.
    Liebi Grüessli Moni

    AntwortenLöschen
  14. geniales Teilchen,ich liebe Taschen
    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Lee-Ann,
    Deine Tasche ist ja wirklich sehr schön geworden. Ich habe immer so ein Gewühle in meiner Tasche, da muss ich dann wohl auch einmal dran. Dann werd ich mir mal ein Beispiel an Dir nehmen. Auch Deine Farbwahl ist klasse, schön fröhlich. Super.
    Herzliche Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  16. Einfach nur genial....
    Herzlichst Anett

    AntwortenLöschen