Montag, 27. Juni 2011

Morgens ist es noch angenehm...

...deshalb zeige ich Euch was ich mir letzten Freitag
noch gegönnt habe...(ich glaub ich war sehr giiiierig)!

Zwei Merino mit Bambus
Eins BFL mit Seide

Ich gebs zu...Rita hatte noch mehr, aber ich hab
mich echt sehr beherrscht, damit Ihr auch
noch welche habt, wenn Ihr wollt.
Am liebsten hätte ich mir aaaaalle geschnappt!



...tadaaaaa....angestrickt....und diesmal
darf ich mir wirklich auf die Schulter klopfen, es
verstrickt sich soooooo schöööön....

welches Tuch es wird...verrate ich wenn ich
fertig bin...

...jetzt wünsche ich allen eine wunderschöne Woche,
mit viel Sonnenschein...ich werde sicher
viele Runden in unserem kleinen Pool drehen!!

Kommentare:

  1. Ohhhhh, das sind wunderschöne Kammzüge! Da hätte ich wohl auch zugeschlagen. Recht hast du!

    Auf das Tuch bin ich gespannt, es sieht sehr vielversprechend aus.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. klopf klopf...ja ich bins wieder mal..schöne farben hast du gewählt und das Isabella ist auch wieder so süss geworden...eben durch und durch ein Strickfraueli...ja wir gehen glaub heute baden..also..bye bye grüessli hanna

    AntwortenLöschen
  3. Oh, nur schon der Anblick fühlt sich herrlich an. Werde Morgen was ganz winterliches stricken:-( Darum, geniesse Deine Ausbeute! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Diese herrlichen Farben machen wirklich Lust auf Spinnen!
    Das hilft übrigens gegen die Wärme: schön schnell treten und du betreibst deinen eigenen Ventilator ;-)
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Farben. Bei der Hitze bist Du am stricken?
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sooo schööne Farben. Und es sieht so weich aus. Hast du denn ein schönes kühles Plätzchen im Garten, wo du stricken kannst?. Ich habe mich nach Drinnen verkrümelt. Eine ganz schöne Woche wünsch ich dir.
    Liebi Grüessli Moni

    AntwortenLöschen
  7. Herrliche Farben, ja und Du bist sehr flink beim Stricken, ... das Gestricksel sieht schon gut aus ... so wird frau neugierig auf das Tuch! Ich wünsche Dir, liebe Lee-Ann, schöne Tage und grüße herzlich! Diana

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen..ja aber nööö...du musst dich schon bewegen im wasser dann hast du automatisch warm. Also das kälteste war mal so 11 grad..das tat dann aber schon weh zum atmen...also 18grad ist erfrischend..und kühlt noch..alles was drüber ist ist Wannenwasser! es liebs grüessli...ich nehme an du bist froh das es regnet dann kann man stricken gel?

    AntwortenLöschen