Samstag, 4. Juni 2011

Labi-Tasche...

Eine aaaallerliebste Person meinte ich bräuchte
eine neue Tasche mit Hund drauf...ok...das habe ich
mir gemerkt und heute eine genäht!!
Aussentasche aus Wachstuch, Innentasche
und Futter aus Baumwolle.

Frau Prachmais hat eine super Anleitung in
ihrem Do-it-Yourself-Blog...daaaaanke!!

Stöffchen alle aus meinem Zauberschrank...habe
ich Glück sind da so viiiiiele Stöffchen drin!
Halsband aus meiner Bändeli-Kiste und das
kleine Herzchen daran habe ich von hier.

Kommentare:

  1. super herzig!!! die tasche ist toll und der applizierte hund wunderschön!!

    gruässli -maya

    AntwortenLöschen
  2. Ja wirklich, so eine Hundetasche für Dich war ja überfällig. Toll diese Applikation, das Halsband inkl. "Namenschild" finde ich den Hit! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    ach ist die Tasche hübsch, genau passend für dich!!
    Schönes WE
    lG Crissi

    AntwortenLöschen
  4. Die isch jo totau schön,das Hundetaschi :)
    *kool*,die Hundeapplikation!Isch Täsche so gross,oder Hund so chli ;))
    Liebi Grüess Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Schön ist die geworden!
    Danke auch für den Link, den kannte ich noch nicht.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja total niedlich deine Tasche und der Hund passt perfekt rein :o)
    GlG

    AntwortenLöschen
  7. Sooooo wunderschön.

    Grüße von der bekennenden Retriever-Liebhaberin
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. meeeeeeeeeeeeeeeeega LeeAnn
    gell mein Eierkirsch verleiht Flügel....
    da warst du aber fleissig :)

    ich hab 2 fertig geschafft!
    gglg simone

    AntwortenLöschen
  9. die sieht aber toll aus, liebe Grüsse, christa

    AntwortenLöschen
  10. Jetzt warte ich noch auf den "Gutelaunebeutel", in den die Syra reinpasst.....
    Ganz herzlich Anett

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!
    Die Tasche ist echt schön geworden. Finde ich klasse. Meine Schwester liebt auch Hunde und hat mehrere. Ich glaube das wäre auch ein schönes Geschenk für sie.
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Lee-Ann
    Die Tasche ist superschön geworden. Und so geräumig. Ich finds auch toll, wenn ich einfach Stöffchen aus meinem Zauberschrank nehmen und loslegen kann. Und Taschen kann frau ja nie genug haben. Deine Hundchen sind immer so tolle Fotomodelle;). En ganz en schöne Sunntig wünsch ich dir.
    Liebi Grüessli Moni

    AntwortenLöschen
  13. Meine liebe Lee-Ann, auch dir erstmal ein liebes Dankeschön für dein Pullilob. Die ANleitung von Heidi ist so klasse und so eine Tunika magst du doch auch am allerliebste diese Schnitte.
    Deine Näharbeiten ist wie immer der Hammer. Man merkt sofort, wieviel SPaß dir das macht, mit den Stoffen, Kordeln und Sickereien zu spielen...ich schu mir das so gerne an.
    Bald komm ich dich wieder besuchen....

    Deine ANdrea

    AntwortenLöschen
  14. !!!voll daneben, du musst halt besser lesen!!!

    AntwortenLöschen
  15. ♥ haaaaaaaaammmmmmmer!!!!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen