Donnerstag, 23. Juni 2011

Immer noch sooooo weich...

618 Meter Merino/Bambus
mit Seide verzwirnt....ich bin total
begeistert...also die Arbeit hat sich
echt gelohnt! Jetzt gehe ich mal in meinen
viiiielen Strickanleitungen wühlen!!
Irgendwas schönes werde ich schon finden!

Morgen kommt meine nächste Aufgabe...ich
spinne im Moment ja gerne verschiedene Fasern,
einfach um zu üben und zu spüren wie sich
alles verspinnen lässt. Diesmal habe ich mich für
die Farbe Türkis entschieden...Sonne, Meer, Ferien!!

Kommentare:

  1. he, wunderschön!!!!!

    ui, da darf ich wohl morgen das Paket nicht vergessen!!!!

    lg Rita

    AntwortenLöschen
  2. Du wirst schon die passende Anleitung finden,hihi
    nein mit dem spinnen fange ich nicht auch noch an,obwohl es juckt mir ja schon etwas in den Fingern
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir heute neue Tweedwolle gekauft, in wunderschönem rot, daraus wird dann eine neue Mütze, denn ist der Sommer auch noch so schön, der Herbst kommt bestimmt.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Das ist die Lieblingsfarbe meiner Tochter. Wunderschön und schade das es noch kein Fühlinternet gibt :-).
    Ich freue mich schon auf Türkis und träume bis dahin ebenfalls von Sommer, Sonne und Strand...

    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Immer wieder denke ich,ich sollte auch anfangen zu stricken,spinnen tu ich schon,aber ohne so schöne Resultate wie bei Dir...;)
    Bin gespannt was Du stricken wirst mit dieser Wolle!
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das Fühlinternet, das wärs
    Ich bin gespannt auf das Petrol, viel Freude Heute, da kannst du sicher im Garten spinnen.
    Das Bambus hat uns auch begeistert, wir färben auch auf einen Schurwolle/Bambus/Polyamid-Gemisch.
    Liebs Grüessli , Pia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lee-Ann!

    Die Wolle sieht ja wunderbar aus. Da warst du ganz schön fleissig. Bambus hab ich noch nicht probiert. Zur Zeit hab ich säckeweise Alpakawolle zu verarbeiten *lach*.

    Ich bin schon gespannt was du daraus machen wirst. Die Farbe würde mir auch sehr gut gefallen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Schön einfach nur schön..der Lavendel passt noch so gut dazu. Türkis ist jetzt nicht meine Farbe...aber ferien stimmung pur...das Meer..oh der Himmel...einfach herrlich...hey also es ist ja wirklich Wetter dazu..bei uns regnet es wieder...ich möchte schon lange was nähen..kommme einfach nie dazu.bä bä
    jakobs 2 letzter Backenzahn stosst...jetzt ist er noch quirliger..kommt schon gut. bye bye hanna

    AntwortenLöschen
  9. I love the soft lilac colors! You've created some very lovely yarn.

    Enjoy your weekend,
    Judy

    AntwortenLöschen
  10. ♥ ..und traumhaft schön...♥
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  11. Danke für die Information von wegen Merino trifft Bambus. Ich bin gespannt was weiches du daraus stricken wirst.
    L.G. Soenae

    AntwortenLöschen
  12. Lila in jeder Farbe ist immer gerne willkommen :). Das sieht unglaublich weich aus. Ich hoffe, Du findest ein passendes Muster.

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  13. Eine fantastische Farbe und ich bin sehr gespannt was du dann daraus strickst:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Ui isch das e schöni Farb!!! Me gseht scho fascht, wie weich sie isch. :-)
    Liebi Grüess, lealu

    AntwortenLöschen