Montag, 6. Juni 2011

Im Garten lässt es sich spinnen...

Finito...begonnen habe ich beim Spinntreff bei Rita
und immer wieder im Garten weitergesponnen.
Ich liebs unterm Sonnenschirm die Ruhe zu
geniessen und vor mich hin zu spinnen,
das nenn ich Entspannung pur!!
Die Farbe ist eher wie die beiden Bilder rechts...

Ganze 3 Strangen habe ich daraus gesponnen
und verzwirnt...ich will im Herbst daraus
längere Armstulpen stricken.

Im Moment spinne ich grün, diesmal wieder was
von mir gekardet....Bilder gibts später!

Kommentare:

  1. Was hast Du da Herrliches produziert....soooo schööööönnnn. Ich möcht auch an die Sonne "schniff" und spinnen, aber irgendwie muss ich mir das verdienen und bis ich dann endlich raus kann, was ist dann...... dann schüttet es!!!! *grumpf*

    Schöne Namitag und bis glii
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Oh jaaaa... was gibt es Schöneres....da macht handarbeiten doppelt Spass.....und wie man sieht, enstehen wunderbare Garne!!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  3. da komm ich doch von meiner Pause..kurz zu dir...und ne..schon wieder was neues drin..wow..schön...du fleissiges Mädel!

    weiter so... und bilder zeigen...man darf auch dich sehn...es grüessli hanna

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    Du bist ja sehr fleißig. So zwischen Blumen und Bäumen zu arbeiten bei Sonnenschein, das macht riesig Spass!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  5. Gibt es denn irgendwas was du nicht kannst? Ich bezweifle es.
    Du ist ein echtes allroundtalent. Und alles wird schön,was du auch machst.
    lG

    AntwortenLöschen
  6. ich spinn ja auch manchmal unterm sonnenschirm rum, aber bei mir kommt da nie was produktives 'bei raus :-)))))
    ich bin schon sehr gespannt auf die längeren stulpen im herbst - die lassen mich dann wirder leicht erblassen....

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  7. Grüüüün??? Oh, ich freu mich auf die Bilder:-) Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lee-Ann
    Du bist ja so was von fleissig. Ich bewundere so, was du immer für schöne Wolle spinnst (sagt man das so?). Das gäbe sicher ein tolles Bild, wie du mit dem Spinnrad unterm Sonnenschirm sitzt. Ich wünsche dir eine ganz entspannte Woche.
    Liebi Grüessli Moni

    AntwortenLöschen
  9. Schöön geworden und so im Garten muss es wirklich toll sein!
    Viel Freude mit dem Schönen Garn!
    Liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lee-Ann
    Deine Wolle sieht herrlich aus! Super! Weiterhin viel Spass beim Handarbeiten im Garten wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen