Montag, 13. Juni 2011

Green...



Letztes Jahr habe ich diese Batts gekardet...lange
haben sie gewartet, bis ich sie jetzt gesponnen habe!

Es sind 351 Meterchen und verstrickt werden sie
irgendwann...vielleicht im Winter wenn Schnee liegt und
ich daran denken kann, wie ich sie im Sonnenschein
gesponnen habe...und das Gras grün war!!
Das ist immer gut fürs Gemüt, wenn der Winter
lange ist! Als nächstes habe ich was tolles von Rita
mit Bambus darin...Violette...freu!!!

Kommentare:

  1. Sooo grüüüün, ich sag einfach mal , ich freu mich auf's Violett.
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Farbe - und da bin ich gespannt, was daraus entsteht! Noch einen schönen Restpfingstmontag wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  3. Die Wolle sieht ganz toll aus. Da bin auch mal gespannt was rauskommt.

    Lg

    sternschnuppe

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist toll.Was das wohl gibt?
    Ich wünsche einen schönen Abend
    Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  5. Uiii...ganz tolles Grün,bin auch gespannt was du schönes daraus strickst,evl.ja noch vor dem Winter:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. uiuiui.... diese Farbe und das Garn sind ja einfach mega....... wow...... da bin ich ja dann auf den Wintereintrag gespannt... aber zuerst wollen wir noch ein bisschen Sommer gel....

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  7. hoi LeeAnn

    sooo schööön, ich lieb ja grün ;)

    (ich ruf dich morgen mal an für ein Schwäzli, gell?)

    bis dann
    simone

    AntwortenLöschen
  8. Dass man so etwas Schönes selber machen kann, ist für mich fast unglaublich. Dabei hätte ich ja auch ein uraltes Spinnrad im Keller, aber das überlasse ich lieber euch Profis.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Genau meine Farbe(n)...einfach wunderschön!Bin ja mal gespannt,was daraus wird:)
    Liebi Grüess Daniela

    AntwortenLöschen
  10. was für eine tolle Farbe !!!
    Gefällt mir richtig gut :-)

    lg simone

    AntwortenLöschen
  11. Lovely! What a wonderful color combination....

    AntwortenLöschen