Freitag, 3. Juni 2011

Frauen die trinken....

...lecker... Eierkirsch...mmmmh...
ein leckeres Rezept findet Ihr hier.

Dann musste meine kleine Amy wiedermal
Fotoshooting über sich ergehen lassen..jaja...
erst hat sie Simone fast erhängt, dann musste die
Kleine noch küssen und beim letzten Bild denkt sie
'hiiiilfe..was kommts als nächstes!'
Ich glaub Syra war froh wiegt sie 25kg...die
kann Simone nicht auf den Schoss nehmen!!!

Es war wieder ein wunderbarer Morgen, der
soooo schnell vorbei war...und ich verrate Euch was,
die Simone macht wieder was ganz geniales...ich
bin sicher sie zeigts bald!!

Auf dem Heimweg gings mit den Hunden
in den Wald...jetzt sind wir wieder alle
glücklich und zufrieden!

Kommentare:

  1. Simone macht IMMERZU geniales - die Frau IST genial
    (viele andere auch, aber Simone ganz besonders, ich frag mich immer, wie sie das alles anstellt)
    lg
    petra
    gespannt bin ich aber wie ein Flitzebogen

    AntwortenLöschen
  2. gibt es ein läuserezept? oder eines einer anderen giftigen Pflanze?
    aber vielleicht näht sie ja wieder was tolles
    lg monika

    AntwortenLöschen
  3. ich hab wohl zu wenig lange gewartet, hätte gerne mit angestossen und dich pers. kennengelernt, herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  4. Jaja, Kulleraugen und rote Wangen bei Frau Prachmais... näht sie jetzt Hühner die gleich Eierkirsch legen;-) Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Pause schon vorbei ? hihi.. nicht bös sein. Deine Tasche finde ich coolio! Das könnte den Frauenbrenner sein ! So jetzt hab ich ne blogpause..bye bye .. hanna

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bildergeschichte und ich spüre Deine große Freude dabei!
    Die Tasche gefällt mir sehr, toll gemacht!
    Liebe Grüße an Dich:-)
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. ...oh mann diese Unordnung im Hintergrund!!! Und Haare müssten auch mal wieder nachgeblondiert werden!!!

    Wenn wir zwEI die Köpfe zusammen stecken,
    ja dann brodelt's im Dotter...

    war schön mit DIR heute... und ich wäre doch fast noch verhungert... es gab ERST um ca 15 Uhr was!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lee-Ann
    Tolle Geschichte! Ihr hattet's bestimmt ganz lustig zusammen!
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen