Samstag, 18. Juni 2011

Fledermaus

Die Waldfee hat Wolle gefärbt...und ich habe sie
mir geschnappt, verstrickt und umhäkelt!!

Daraus ist eine Fledermaus entstanden...erst dachte ich,
nein...gefällt mir nicht...zu eng am Hals, bin ich nicht so
Fan von!! Also habe ich das Ganze noch umhäckelt
und zwei lange Bänder dran gemacht zum
Zusammenbinden, die sind nicht sichtbar beim Tragen
Jetzt noch das Ganze gewaschen, es kommt gut!!
Auf den Bildern ist die Fledermaus noch ungewaschen.

Wer auch eine nachstricken will...hier ist die
Anleitung und wer solche Wolle möchte,
die Waldfee färbt gerne für Euch...die
Feenwolle gibt es hier!!

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    sehr schön ist das Tuch, die Farbe gefällt mir super gut!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Tuch, sicher schmeichelnd und nicht so scheu wie die Fledermaus. Für Dich ein angenehmes Wochenende und liebe Grüße von Diana

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich wollte ich ja auch beim Fledermaus Kal mitstricken,bin nicht dazu gekommen,die Anleitung habe ich hier noch liegen,meine Fledermaus flattert dann eben erst im Herbst
    tolle Wolle ,Farben hast du für deine verwendet
    LG Bettina
    PS.hast du schon Deine neuen Schnitte vom Atelier ausprobiert ? Sie sind suuuper

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lee-Ann
    Witziger Name für das Tuch. Habe ich gar noch nie gesehen. Deines ist superschön geworden. Auch die Farben sind toll. Und dass du es noch umhäkelt hast, macht es noch viel interessanter. Habe mir die Anleitung grad runtergeladen. Danke für den Link. Strick tu ich aber erst im Herbst wieder;). Es ganz es schöns Wucheend wünsch ich dir.
    Liebi Grüessli Moni

    AntwortenLöschen
  5. mit dem häkelrand ist die fledermaus sehr niedlich. gefällt mir sehr gut, das lockert so auf. auch die erdbeerfarbe ist total schön. Sei lieb gegrüßt

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Wolle und den Häkelrand finde ich total süss dazu. Da hst du ja wieder ein feines Teilchen gezaubert.
    LG und ein schönes Wochenende wünscht Dir Lydia

    AntwortenLöschen
  7. ...so schöööne Wolle färbt nur die Waldfee ;o)
    brrrrrrrrrr bei dem kalten Wetter heute kannst du ihn dir gleich umbinden

    da kommt mir grad was lustiges in den Sinn...
    ich probier mal was aus
    hihihi....
    bis später ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Das Tuch ist sehr schön und die Farbe schmeichelt wunderbar. Jetzt weiss ich auch, was ich mal ausprobieren könnte.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Fledermaus! Und der Häkelrand macht das Tuch so richtig romantisch. Gibt es da eine Häkel-Anleitung?
    Habe auch gerade eine graue Fledermaus auf der Nadel.....;O)
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  10. gegen so eine Fledermaus hätte ich auch nicht und die Farbe ist so toll... liebe Grüsse, Christa

    AntwortenLöschen
  11. Hoi Lee-Ann,
    die Fledermaus ist doch gut getroffen und dann noch mit dem Häkelrand, sieht toll aus. Wunderbare Farbe !
    Denk jetzt einfach an den nächsten Winter, der kommt nämlich bestimmt
    Dann bist du froh, wenn du dich einmummeln kannst .
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Lee-Ann,
    deine Fledermaus sieht super klasse aus und mit dem Häkelrand ein schöner Hingucker!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Also wirklich, Lee-Ann,
    wieder so ein schönes Tuch.
    Die Farben wirklich schön.
    Die Anleitung, danke für den Link,
    hab ich gleich zurechtgelegt,
    ist perfekt für meine Sammlung 4-fach.
    Weiterhin einen schönen Sonntag.
    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  14. ♥ wow!!!!
    so einen würd ich auch sofort um den hals schmeicheln!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  15. Wonderful colors! The crocheted edge is a really nice touch.

    AntwortenLöschen