Donnerstag, 30. Juni 2011

Alles ein bisschen gemütlicher...

Morgen ist schon Juli....ich werde jetzt alles ein bisschen
gemütlicher nehmen...

Blumen geniessen, pflegen und giessen,
Hunde streicheln, spielen, verwöhnen, wandern,
Z'mörgele (Morgenessen in Ruhe),
Im Pool abkühlen, danach Kaffee und Kuchen,
ja und immer wieder spinnen, stricken und
vielleicht auch wieder mal nähen...

also Mädels...wenn ich nicht immer kommentiere
oder mich melde...bin ich am Sommer geniessen und
wer lust hat, darf jederzeit zum Kaffee kommen...mit
oder auch ohne Strickzeug...ja und auf meiner Liste
steht Zürich besuchen und auch Luzern...wer da
mitkommen will...einfach melden!!

Kommentare:

  1. Liebe Lee-Ann,
    das machst du genau richtig, wie der Hund mit dem Ball, lach!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lee-Ann,
    genau..den Sommer geniessen und alles ruhig und gemütlich angehen,so wie ich das auch mache:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Na dann mal viel Spass...
    Du hast einen kühlen Pool...verrate mir ja nicht wo du wohnst, sonst stehe ich schon bald mit Kind und Kegel bei dir auf der Matte...

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir einen schönen Sommer, erhole dich gut!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lee-Ann!
    Vielen dank für deine netten Worte auf meinem Blog.
    Für deinen Geniesser Sommer wünsche ich dir auf jeden Fall viel schönes Wetter und gerne würde ich auf einen Kaffee vorbei kommen. Wenn da nicht so etwa 400 km zwischen uns liegen würden.

    Also, viel Spaß beim Sommern

    wünscht dir Miriam

    AntwortenLöschen
  6. GENAU SO MUSS ES SEIN!!! statt den hunden streichle ich halt die katze, statt in den pool zu springen werde ich ein kühles fussbad nehmen, statt spinnen werde nähen aber sonst mach ich auch alles gleich :-))) freuen wir uns auf den sommer und vielleicht mal auf ein treffen???

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe, dass ich auf dem Züribesuchprogramm stehe, ansonsten wünsche ich dir einfach gute Erholung.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Wenn du nach Downtown Züri fährst, sag doch Bescheid, dann gehe ich Landei auch mal wieder in die Stadt.
    Grüssli, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  9. It sounds like you have a wonderful plan to enjoy your summer! Your canine buddies look quite relaxed :-) Happiness is a cup of coffee and an hour spent spinning....

    AntwortenLöschen
  10. Ja SOMMER !!! Bei uns macht er gerade Mal Pause.....Es ist kühl und regnerisch...Ich kann mich zur Zeit nicht an meinem Garten erfreuen..NUR UNKRAUT WO MAN SCHAUT !!!
    Aber ich hoffe, es wird...Ab Montag habe ich 3 Wochen Urlaub und den möchten wir in unserem Garten verbringen,zuerst das Unkraut verjagen, hi, hi...dann viel Ruhe, ab und zu nur was tun, stricken, geniessen, grillen usw....
    Ich wünsche Dir eine schöne und sonnige Zeit.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Na dann hoffen wir doch, dass der Wettergott immer ein Stück blauer Himmel über deinem Garten offen lässt.......
    auf einen schöööönen....laaaangen Sommer.........!!!!!!!!!
    und immer was kühles dazu ;-)

    AntwortenLöschen
  12. ♥ du hesch rächt, gniess dä monet!!! äs wird es heiss si:-)
    gglg nathalie... die o soooo gärn mal uf zürich möcht:-)
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  13. Dann wünsche ich dir von Herzen einen schönen Sommer, viel Spass in Zürich, Luzern und wo immer du auch sein wirst! Ich freue mich , wenn du dich irgendwann wieder mal meldest! heb e gueti Zit und liebste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  14. Genieß du mal den Sommer,die schöne Zeit ist sooo schnell vorbei,achja ich würde dich wirklich gerne mal besuchen aber du wohnst ja leider sooooo weit weg
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  15. Sei´s Dir von Herzen gegönnt einen schönen Sommer zu genießen, und das zu tun was Dir Freude macht.

    LG. Die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Lee-Ann
    Du hast ja so recht. Also geniess den Sommer. Und streichle deine Hunde ein bisschen von mir mit.
    Liebi Grüessli Moni

    AntwortenLöschen
  17. Oh ja, nun ist die schon Juli und die zweite Jahreshälfte hat begonnen. Höchste Zeit für sommerliche Genüsse :-) Hab viel Freude dabei! Liebe Grüße von Diana

    AntwortenLöschen
  18. Also wenn du nach Zürich fährst, melde dich doch, dann würde ich mich auch auf den Weg in die grosse Stadt machen.
    Lieber Gruss
    Bettina

    AntwortenLöschen
  19. Da wünsche ich Dir doch einen schönen Sommer,habe leider erst im Sep. grosse Ferien:((((schade Luzern wäre was gewesen..
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  20. ooo, liebe Lee-Ann, da komme ich mit Dir und genieße...

    hab eine wunderschöne, erholsame SommerZeit

    alles Liebe von Traudi

    AntwortenLöschen
  21. Na, dann warte ich mal, bis Du nach Zürich kommst - übrigens bei uns gibts leckeren Kaffee und die Parkplatzmieten sind auch noch nicht so hoch!!! Also wenn Du nach Zürich-City kommst melde dich bei mir......

    Und wenn Dus nicht ganz bis nach Zürich schaffst auch melden gell, es ist Sommer und ich darf/kann ab und zu frei machen.....

    Es Grüessli
    Daniela

    AntwortenLöschen