Donnerstag, 19. Mai 2011

Wahnsinn...



...Merino, BFL, Devon, Sarisilk, Lincoln,
Seide und Mohair...

ganze 262 Meter warten im Herbst darauf
verstrickt zu werden. Was ich daraus machen
werde...das kommt mir immer ganz spontan
in den Sinn...und bis dahin dürfen auch
diese Meterchen sich ausruhen!

Gekardet von Mirjam (wie immer traumhaft)
und gekauft bei Rita, ich darf gar nicht
schauen welche Batts noch da sind...grins!!!

So..und ich mache mich bereit für meine
Nordic-Walking-Runde...tschüüüüssli!


@Barbara...ich sende dir sehr gerne
das Rezept, schreib mir bitte ein mail,
dann kann ich es so senden.

Kommentare:

  1. ..das klingt ja wundervoll schmuseweich, bin mal gespannt auf das HerbstStrickWerk daraus.

    bittersüsse Grüsse
    Rina

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich bin gespannt was du daraus stricken wirst,sieht total kuschelig aus:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Gell, ich bin nicht die @Barbara von diesem Post!
    Aber Rezepte habe ich auch immer wieder gerne.
    An die Möglichkeit des Spinnens darf ich gar nicht denken, dann hätte ich noch viel mehr Möglichkeiten. ich finde euere Sachen einfach wunderbar.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. ohhh, was für wunderschöne Farben. (genau meine;). Da freu ich mich doch schon drauf, zu sehen, was du wieder tolles daraus strickst.
    Liebi Grüessli Moni

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Wolle,daraus strickst du bestimmt wieder etwas ganz wunderbares
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Im Herbst erst?Glaubst Du ja selber nicht...dass es Dich sooo lange nicht juckt in den Fingern...hihi...bin dann gespannt.Ganz schöne Farbe!
    Zeige Dir gerne wie "Frau" Buttons macht...
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Oh träum...ich will und darf gar nicht darüber nachdenken was man alles mit so schöner Wolle machen könnte...
    Ach, ich würde ja auch so gerne...

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Schon fertig?! Das ist wirklich der Wahnsinn!
    Die Wolle sieht total kuschelig aus und auch ich bin sehr gespannt, was du daraus stricken wirst!

    Es liebs Grüessli - ZiZi

    AntwortenLöschen