Montag, 9. Mai 2011

Vor einiger Zeit habe ich lecker Kaffee und Nusstorte
gegessen...mmmmh...da haben wir im
kleinen Frauenkreis Geburtstag gefeiert. Mein
Geschenk war dieses Schild...wenn also
Jasmin in Zukunft nicht Zuhause, sondern das Schild
draussen ist...dann weiss jeder wo suchen!

Anki war die Künstlerin bei diesem Werk
und auch die anderen Schilder die ich
gesehen habe sind absolut schööön...und
wer noch nie bei Anki war...der hat was verpasst,
es ist klein und feeein!!!

Mich hats soooooooo gefreut wurden viiiiele
Rhabarber-Kuchen gebacken und noch
mehr hats mich gefreut, haben alle
den Kuchen gerne gehabt...und pssst
ich habe auch nochmals einen gebacken!!
(und auch der ist wieder weggegessen)

Kommentare:

  1. Ja, wo anders soll man dich suchen, ist auch so einfach, Nähatelier, Strickatelier, Spinnatelier,Bac- und Kochatelier, Hunde...trau ich mich nicht zu sagen....
    Ganz herzlich Anett

    AntwortenLöschen
  2. Diesen Rhabarberkuchen kann man nicht oft genug backen *g* Aber glaube mir - mit einer Schoggi/Rahm-Glasur ist der NOCH besser (wenn das überhaupt möglich ist *lach*).
    Wichtig - nicht in den Kühlschrank stellen! Die Glasur muss noch leicht cremig sein .... mehr schreib ich jetzt nicht dazu ... sonst ist meine ganze Tastatur versabberet ....

    Herzlichi Grüess und bis glii?!
    ZiZi

    AntwortenLöschen
  3. bei dir müsste es heissen 24 std. am arbeiten! hihihihihihihihihihihihiiiiiiiii ! so wir gehen baden !!!!!!!!!! hanna

    AntwortenLöschen
  4. es scheint gefährlich zu sein, posts zu lesen und sie nach zu machen....ganz speziel bei kuchenrezepten.... da wird hüftgold produziert... herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  5. Mein Rhabarber ist leider noch zu klein. Vielleicht kaufe ich auf dem Markt morgen Rhabarber und dann wird es auch ausprobiert.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen