Freitag, 13. Mai 2011

Spinntreffen...

Ich war das erste Mal an einem Spinntreffen...bei Rita
und es hat mir soooo gefallen! Natürlich vergass
ich mein Spinnmaterial...tztztz...war nicht schlimm, da
hatte es Berge von Batts, Kardbänder, Seide...und und und!
Was ich gesponnen habe, seht Ihr im mittleren Bild.

Wir bekamen auch eine Aufgabe, eine Farbe wählen, die
wir niiiiie auswählen würden, spinnen, dann mit einer
Farbe zwirnen, die in unseren Augen absolut nicht
zusammenpasst! Und das geniale...ich fand
jedes total schön...und die Farben passten
wunderbar zusammen.

Ja und gegessen wurde auch...mmmmmh...Rita
hat uns mit einem Kartoffelgratin und Salat verwöhnt,
dann gabs noch ein feines Dessertbuffet und Kaffee.

Es war ein total schöööner Abend...daaaaankeschön
Rita für's organisieren und schön habe ich
Euch alle wieder mal gesehen...

Kommentare:

  1. Das sieht ja toll aus,Deine Spinnerei!Bei meiner gibts nur Krach..hihi!
    Hei und die Stoffe,wow,bin mal gespannt...
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich gelungenes Treffen! Schön, dass du dabei gewesen bist! Hoffentlich bald einmal wieder, gäll?!

    Es schöns WE und liebi Grüess - ZiZi

    AntwortenLöschen
  3. !kein Foto vom Kuchenbuffet?

    (ich kanns mir denken....war schneller weg als fotografiert!!!!)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lee-Ann
    Das sieht ja schön aus. Ich habe kürzlich bei uns im Dorf einer Frau beim Spinnen zugesehen. Das braucht sicher viel Fingerspitzengefühl. Mir gefallen auch die Spinnräder so gut. Bin schon gespannt, was du dann Schönes mit der Wolle strickst. Oh, und die Stöffli, die du eingekauft hast! So toll. Es ist wohl gut, dass Tanja nicht in meiner Nähe ist;). Es ganz es schöns Wucheend wünsch ich Dir.
    Liebi Grüessli Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lee-Ann,

    Schön dass du dabei warst!
    Ich habe den Abend auch total genossen - und das Material Kaufen auch ;-).
    Leute treffen, Neues ausprobieren, Essen...alles toll und erst noch gemütlich!!

    Liebs Grüessli
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Sali Lee-Ann

    wie ich sehe bist Du gut nach Hause gekommen. Mich hat es riesig gefreut Dich mal wieder zu sehen. Mir gehts wieder prächtig.

    Es Grüessli und bis demächscht!!!!!!
    Daniela

    AntwortenLöschen