Sonntag, 22. Mai 2011

Sonnenbrand...

...werde ich auch mit diesem Teil auch bekommen, aber
ich lieb meine Tunika's trotzdem, ob genäht oder
gestrickt! Dieses habe ich mit einem
Bändchen-Garn gestrickt...also genau richtig
für warme Temparaturen.

Gestern war ich lange mit den Hunden
unterwegs...mit einem Päuschen auf einem
Bänklein, eine heeerrliche Aussicht und kleinem
Sandwich! Am Nachmittag eine E-Bike-Tour
an die Aare...Socken stricken und eben
Sonnenbrand holen! Und doch hatte ich viel
Spass und nette Gesellschaft!

Jetzt frag ich Euch liebe Schweizerinnen...hat
mir jemand einen Tip für eine schöne
Wanderung mit Hunden? Ich bin gerne ohne
grossen Trubel unterwegs...also ich möchte eine
Wanderung machen mit viel Natur und Ruhe...
bin gespannt was ich neues entdecken kann!!

Kommentare:

  1. In dieser Tunika würde ich mir sogar auch gern einen Sonnenbrand holen, hab ihn eh schon, auf dem Rücken....ich bin ganz begeistert von dem Modell, mag diese klaren Schnitte, genäht oder gestrickt.
    Ich wünsch dir noch viele schöne Sommertouren,mit den Hunden oder mit dem Bike....
    Herzliche Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine schöne Tunika. Bewundernswert, was du immer für tolle Sachen strickst. Bei mir wäre so was schon wieder fast ein Jahresprojekt;). Die Farbe find ich traumhaft.
    Einen schönen restlichen Sonntag wünsch ich dir.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lee-Ann, du Tunika-Queen,
    dieses gestrickte Modell ist einfach genial. Klare Linien und Formen - super. Gefällt mir sehr gut.
    Wünsch dir noch einen schönen Sonntagnachmittag
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  4. sieht sehr schön aus. Gefällt mir, auch die Farbe ist sehr schön

    Lg

    Kathy

    AntwortenLöschen
  5. hübsches Teil! Ich möchte mir in diesem Jahr auch unbedingt noch eine Tunika stricken!
    Liebe Grüße sendet Dir Inken
    Gut, dass ich gestern Rasen gemäht habe, heute regnet's.

    AntwortenLöschen
  6. Also hab ich dir ein mega schöner wanderungstripp...allerdings hat es einen hacken es ist in Luzern...der Sonnenberg ist Natur pur...wunderbar! wir waren gestern dort..mit schwester...einfach cool! aber eben, in Luzern. Aber es würde sich lohnen!
    dein Tunika ist mega schön...das könnte ich nie! bin am zweiten Isabella dran...es grüessli hanna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lee-Ann,
    ein super tolles Teil und mit dem Zipfelabschluss ein richtiger Hingucker:-)Was die Wanderung angeht,kann ich dir leider nicht helfen!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Du bist eine wirkliche Künstlerin an den Stricknadeln und mal schauen, vielleicht begleite ich dich mal auf einem Hundeausflug.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lee-Anna
    Deine Tunika ist wunderschön geworden. Super! Ja, in der Ostschweiz wüsste ich Dir doch einige schöne Plätzchen. Aber das ist ja ein bisschen weit weg...
    Eine guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Sonnenbrand ist pfui - aber wenn man dabei gut gekleidet ist, dann ists nicht gaaanz so schlimm *lach*
    Bei deiner Anfragen kann ich dir leider nicht weiterhelfen - aber ich drück die Daumen, dass du was findest!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Tunika, ich hätte den Nerv für so ein Teil wo nie (meines müsste ja auch so winzig:-))) sein, gell)! Wanderung mal auf der "ähneren Seite" des Weissenstein... hat ja keinen Schnee mehr:-))) Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Tunika-Schnitt gefällt mir ausserordentlich gut...könnte man den nicht auch irgendwie nähen...ich kann doch nicht stricken...ist aber auch wirklich blöd...!
    Wegen der Wanderung...in den Glarner-Alpen kenne ich ein paar Wanderungen...die sind aber eher steil...hat ja nur Berge dort...! Hier in der Aargauer Gegend kenne ich nur die Lägern-Wanderung...die finde ich eigentlich noch recht schön...weiss nur nicht genau wie stark der Andrang ist...wir waren damals nicht in der Saison (Februar) dort unterwegs...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  13. ♥ ...so härzig dini tunika! genial, was me mit nadle so alles cha zoubere... wunderschön.
    ..hm... en schöni tour... mit de hundis?... das fragsch jetz nid würkli, oder? hihi...
    ...im Oberhalbstein... bekannt für wuuuunderschöni Wanderige... :-)))) ... über e julier u septimer... z.B... oder vo Savognin uf pensa... über en pass... 11 stund wanderig... :-) aber haaaaammer ussicht über ganz mittelbünde:-) ..hihi... tipps darf me ja gäh... gäll? u wes de nu grad i mire nähi wär:-)
    ggglg nathalie

    AntwortenLöschen
  14. ui Sonnenbrand ist nicht so toll aber die Tunika - einfach spitzenmässig...

    LG und e guete Wochestart

    Manuela

    AntwortenLöschen
  15. wooow, genau meine Farbe und der Rand ist toll gestrickt, gefällt mir sehr!!!

    einen schönen Abend wünscht Dir Traudi, die liebe Grüße hier lässt

    AntwortenLöschen