Freitag, 20. Mai 2011

Schlüüüürfffff.....mmmmmh....

Nachmittags statt einen Kaffee kann Frau ja auch
mal was Gesundes trinken...

eine handvoll Erdbeeren
einen Apfel
2dl Milch

zusammen mixen und losschlürfen!!!

Bald habe ich wieder mal was fertig gestrickt,
nur noch schön umhäkeln...dann dürft
Ihr es sehen! Und hier könnt Ihr abstimmen
für die Wintermodelle...jaaaaa ja, Ihr
habt schon richtig gelesen...Wintermodelle!!!

Kommentare:

  1. Ich habe zwar grad schon meinen Kaffee neben mir stehen ;) aber die Idee ist gut!
    LG und ein schönes Wochenende von
    CLaudia

    AntwortenLöschen
  2. mmmh... ich schlüüüürf mit ;o)

    (hab keine Kaffeekapseln mehr, jetzt muss ich das Zitronenküchlein so essen!!!)

    AntwortenLöschen
  3. Ohne Käffchen kann ich nicht. Vielleicht erst was Gesundes und den Kaffee hinterher.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Mampf..das schmeckt bestimmt super!
    Geh jetzt wegen den Wintermodellen gucken,ich liebe Drops:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ja logisch Wintermodelle, sonst ist der Winter vorüber bis sie alle gestrickt sind gell;-)
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lee Ann !
    Das sieht ja richtig lecker aus. Gerade sitze ich auf der Terrasse und läute das Wochenende mit einem schönen Espresso ein. Dein Milchmixgetränk wäre mir, hätte ich es gerade vor mir stehen tausendmal lieber. Sieht richtig lecker aus.

    Liebe Grüße, Die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  7. der Drink sieht mega lecker aus!
    Mache meinen mit Erdbeeren,Zitrone und Papaya! Auch sehr lecker! Und mit einem Schuss Molke!!Das ist gesund...hi hi!!
    lg cony

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lee Ann
    Das sieht ja ganz gluschtig aus - ich würde die Tasse Kaffee noch dazutrinken!
    Das Rezept probiere ich aus - habs auch schon mit Erbeeren/Bananen gemacht. Ist auch lecker!
    Herzlichst rita

    AntwortenLöschen
  9. Ja...und die Erdbeeren selber vom Feld gepflückt...mmmmmmmm Die sind lecker...
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lee-Ann
    Mmmhh, das sieht so lecker aus und hört sich sehr erfrischend an!
    Ich werde wohl morgen Erdbeeren pflücken gehen ;-)
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. Gute Idee ..allerdings ich ertrage ab Mittags die Milch nicht mehr..ja der Mensch ist eben ein gewohnheitstier...aber im grunde sollte man mehr solche sachen ausprobieren. Hab ja selbst Erdbeeren auf der Terrasse...so minis..aber mein Kleiner sahnt da immer schon ab ..dann hab ich da keine Chancen mehr. Gutes WOchenende..hanna

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen Lee-Ann
    Ja, so Tunikas sind wirklich bequem und immer wieder anders. Schaul mal hier http://shop.zwergenstoffe.ch/index.php?a=417
    Das ist das Schnittmuster, welches ich benutzt habe. Einen ganz schönen Sonntag wünsch ich dir.
    Liebi Grüessli Moni

    AntwortenLöschen
  13. mhhhh.... ja das sieht ja wirklich lecker aus....

    LG und e gueti Woche

    Manuela

    AntwortenLöschen