Montag, 23. Mai 2011

Pizza vom Grill!

Mann war das fein mann....also unsere erste
Pizza vom Grill ist total gelungen und das wird
ganz schnell wiederholt!!!

Ich liebe die Grillsaison...warum...weil ich nicht
am Grill stehe, sondern mein Grillmeister!!! Grins...

...und so schaut unsere kleine Amy ob's keine
Resten hat!!! Syra sabbert normalerweise!

Kommentare:

  1. hmmmmmmmmmm und ich hab doch grad so voll Hunger :-)))))))))) sabber sabber
    ist das ein spezieller Grill?

    AntwortenLöschen
  2. Aha, die armen Hunde müssen hunger leiden.
    Ein gutes Bild von deinem Grill!!! Einmal vergrössert sieht man Hr. und Frau STrickfraueli!!!

    lg Rita bei der es heute keine Pizza gibt.....

    AntwortenLöschen
  3. @ rita.....jaaaaa sch....e und ich seh ja noch runder aus!!!!! äääääääääääääääääääää!!!! grins!!! und trotzdem war sie lecker!!

    AntwortenLöschen
  4. hihihi....also für so eine feine Pizza würde ich mich auch auf die Hinterbeine stellen und anfangen zu sabbern...
    GlG, Eveline

    AntwortenLöschen
  5. lecker solch eine Pizza zu geniessen...da läuft mir gleich das Wasser im Munde zusammen.

    AntwortenLöschen
  6. Ob du es glaubst oder nicht, gerade haben wir draussen von Pizza vom Grill gesprochen und unsere Tochter hat von mir einen Grundkurs Gasgrill bekommen.
    Jetzt sehe ich, dass das wirklich klappen kann. Wenn wir unterwegs in New York sind, wird sie das mal testen. Die Telefonnummer der Feuerwehr hängt im Küchenschrank.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Oh, da braucht man gar keinen Extrapizzagrillsteindingens? Nur Blech auf den Rost? Sieht super lecker aus! Machen wir doch so schnell wie möglich nach. ;-)

    AntwortenLöschen
  8. hihihi...der Grilldeckel ist lustig!
    ich schreib jetzt nicht" du siehst so breit aus" oder sonst was - neeein, ich denk es mir nur!!!
    Ahhhhh und Hämpeli überwacht dich!!!!
    mmmmmh fein

    AntwortenLöschen
  9. :-) - gut, das mein Bauch grad voll ist - so kann ich genüßlich schauen!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lee Ann
    Tunika ist Svea und legings aus irgen deine ottobre:)
    Liebe grüsse Nathalie

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine leckere Pizza, sabber!!!
    Tolle Idee. Spargel kann man auch ganz toll grillen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Kicher, die Kommentare von Simone sind ja auch sehr gut... Erst jetzt erkenne ich dich im Grilldeckel....
    LG
    B.

    AntwortenLöschen
  13. Mmmh, das sieht ja supergut aus. Da krieg ich grad wieder Hunger. Jö, deine Hundchen sind aber süss. Wir hatten bis letztes Jahr auch einen. Er ist 16 Jahre alt geworden. Da ich wieder arbeite, geht es leider nicht, wieder einen zu haben. So streichle ich dann alle die mir über den Weg laufen.
    Die Stöffchen von Tanja waren wirklich superschnell bei mir. Toll. Eine ganz schöne Woche wünsch ich dir.
    Liebi Grüssli Moni

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lee-Ann
    Mmmhhh... sieht die Pizza lecker aus. Da bekomme ich doch Lust auf ein so feines Ding, obwohl es doch erst Morgen ist...
    Einen wunderschönen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht sehr lecker aus.
    Ich habe Hunger hunger....
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  16. ich liebe ja auch die grillsaison. denn auch bei uns ist es so: ich kauf ein, deck den tisch, mach den salat und wenn's ernst wird leg ich mich auf den liegestuhl :-)))))))

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  17. ..ich krieg auch gerade Hunger, die sieht echt lecker aus..
    liebe Grüsse, Christa

    AntwortenLöschen
  18. hmmmm....feini idee! pizza vom grill...danka für din tip, werd i sicher amol usprobiara!
    wia din rhabarberkuacha tip...gfühlti 50...han i bacha....! ;-) ;-) ;-)
    herzlichi grüass,
    carla

    AntwortenLöschen
  19. Sooo süß!!!
    Tara macht das auch oft so.
    Was sollen die Kleinen auch machen mit ihren kurzen Beinchen.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  20. Yum!!! That looks delicious :-)

    Hello from Idaho,
    Judy

    AntwortenLöschen
  21. Pizza vom Grill? Das habe ich noch nie gehört. Sieht aber unverschämt lecker aus.
    Leider ist bei uns zur Zeit kein Grillwetter *grrr*.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen