Sonntag, 1. Mai 2011

Es hat gequietscht....

...so schlimm war's noch nie...Spinnrädchen hat sooooo
gequietscht, huch das hat sogar meinen Ohren
weh getan!!! Also was macht Frauchen...Rita fragen!
Es hat zwar immer noch gequietscht, aber wenn ich
Gas gab beim spinnen, dann war's nicht mehr
ganz so schlimm!

Meine Wolle ist fertig und die Laufmeter...
keine Ahnung, ich habe wiedermal einfach nicht
gezählt!!! Was ich damit mache...auch keine
Ahnung...da überrasche ich mich selber!!

So...und jetzt was kleines essen, dann geht's
ab nach Rheinfelden zu Simone...da ist heute was
los! Bin gespannt ob noch wer da ist...

Kommentare:

  1. freu freu freu...

    jetzt muss ich glaub mal aufstehen,im TV läuft grad das grosse Krabbeln.

    bis später...

    AntwortenLöschen
  2. Bei einem soooo wunderschönen Wollstrang würde ich auch quitschen, aber vor Freude...!!!
    Wünsche eine schönen Sonntag
    Soenae

    AntwortenLöschen
  3. So wunderschöne Farben! Vielleicht hat sich dein Spinnrad ja so gefreut und drum gequietscht!?! ;-)

    AntwortenLöschen