Mittwoch, 4. Mai 2011

Errungenschaften...

In Rheinfelden habe ich am letzten Sonntag nicht
nur bei Simone unsere grüne Welle genossen,
nein wir sind auch noch durchs Städtchen
spaziert und haben natürlich den Wolleladen
auch von innen betrachtet!

Ich habe mich beherrscht, aber als ich die
genial schönen riesigen Druckknöpfe
sah...da wars wieder da...dieses Gefühl
'die-musst-du-haben'

Also habe ich mir zwei Stück
einpacken lassen...sie sind gross und
wunderschön!

Ja und dieses Buch habe ich bei Jasmin
gesehen und für absolut nötig empfunden...grins!!!

Kommentare:

  1. Ach tut das gut zu wissen, dass andere auch das Gefühl "die-musst-du-haben" kennen und eben diesem nicht widerstehen können...
    Sag mal...wie gross sind die Dinger denn...zeigst du sie dann hoffentlich einmal in verarbeitetem Zustand...bin darum ein bisschen "gwundrig"...!

    Und was ich noch sagen wollte...NESSIE...so ein toller Name für einen Schal...tönt irgendwie so liebevoll...

    Liebe Grüsse
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Erungenschaften hast du da!
    grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Frau... sooo grosse Druckknöpfe? Bin ja gespannt, was Du mit diesen Dingern vor hast:-))) Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Ja! Ein absolut nötiges Buch!
    ;)

    AntwortenLöschen
  5. Die Druckknöpfe finde ich wirklich toll und du hattest ja auch gleich die Idee, wo du sie verarbeiten kannst.
    Bei mir stapeln sich auch gerade viele neue Bücher. Manchmal kaufe ich monatelang keine und dann gefallen mir wieder viele gleichzeitig.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hejo als OBERstrickeri häsch das Buech scho müesse ha ;))) liebe Gruess Anki

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lee-Ann,
    ups.... das sind aber wirklich Riesenteile. Wie groß sind die? Ja, Bücher sind immer absolut nötig. Da stimme ich Dir vollkommen zu *lach.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen