Freitag, 27. Mai 2011

...blau/violette stricke ich
und rot/schwarz/weiss spinne ich...

...und beides nehme ich mit in meine kleine
Blogpause...bis bald...s'Strickfraueli

Kommentare:

  1. Ab und zu braucht man ein Päuschen und du nimmst gute Begleitung mit...bis bald in aller Gesundheit
    Ciao Anett

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben,da bin ich auf das Gestrickte gespannt:-)
    Viel Spass!!
    Liebs Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ganz schöne Farben! Was machst du?

    Ich wünsche Dir eine gute Pause, komm trozdem bald wieder. ;-)
    Liebi Grüssli
    sonia

    AntwortenLöschen
  4. viel Spass in der Pause,
    Gruss, Christa

    AntwortenLöschen
  5. Heb e gueti Zyt....
    Liebi Grüess Daniela

    AntwortenLöschen
  6. mach's guet und gnüss es...

    herzlichi grüess,

    claudia (maramara)

    (huch, cha nur als anonym schriebe - komisch?!)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lee-Ann, ich wünsche Dir eine schöne Zeit und viel Schönes!!
    Da ich gerade aus einer kleinen Pause zurück kam, kann ich nur sagen, Pause ist gut und wieder da sein ist auch gut. Bis dahin liebe Grüße von Diana

    AntwortenLöschen
  8. OOhh, das sieht wieder so schön aus und ich bin gespannt, was daraus entsteht!
    Wünsch Dir eine ganz gute Auszeit und einfach geniessen!
    Liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  9. hoffentlich bleibt sie schön klein, deine Blogpause....;-)))
    Simone und dich hast du ja super getroffen mit den kleinen smiley Küchle
    ich beneide dich ja um deine Strickkünste.....ich hab so gar keine Geduld dafür !!!!!

    LG und bis bald ;-))))
    Claudi

    AntwortenLöschen
  10. jep Pausen tun gut ... man kommt mit neuem Elan zurück...ok du wirst doppelter elan mitbringen...Lee-Ann erhole dich ein bisschen.. .das geht so: füsschen hoch und mal nix tun.

    AntwortenLöschen