Sonntag, 1. Mai 2011

1.Mai in Rheinfelden...

Ich spazierte durch Rheinfelden und schon rief jemand
'haaaallo Lee-Ann' ooooo schöööön...Barbara,
also das freute mich ja sehr!

Dann spazierten wir zu Zweit mit einem
Zwischenhalt in einen ganz schönen Laden...da
haben wir beide uns was kleines aus Glas gegönnt!

Weiter gings zu Simone...und die Bude war
schon voll!!! Familie Allerleirauh...mit Hund...es
wurde viel gelacht und ein grünes Apero
eingenommen...jaaaaa ich gestehe
dieses Brennessel-Getränk...leeeecker!

Simone hat extra für uns Blumen grpflückt und
ok ja...ich gebs zu...ich hab nicht nur eins
gegessen, die sind auch mega fein!
Mr Schöttli verwöhnte uns mit Kaffee und
eine Stadtführung...also ich bin jetzt
echt total happy...zuhause hat mein Mann
noch gekocht für mich...was will Frau mehr!!!

Kommentare:

  1. Heute bloggen wir wieder einmal besonders schnell. Ob wir grün gedopt sind?
    Liebe Grüsse, hoffentlich bis ganz bald
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Auch wir sind von unserer Wanderung zurück, voll Brennesselsaft gedopt lief es sich wie von selbst und wenn ich deine Bilder so sehe, was soll ich sagen, Kaya ist einfach der Schönste. (o;
    Schön dich mal wieder zu sehen, wenn auch nur kurz.

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, ja schade, dass ich dich so knapp verpasst habe. Aber es klappt bestimmt einmal. Dafür habe ich mir einen kuscheligen Schal von Simone gegönnt.
    Liebi Grüessli Moni

    AntwortenLöschen
  4. Da wäre ich auch gerne mit dabei gewesen...ein 1. Mai ganz in grün (zufälligerweise meine Lieblingsfarbe)...einfach toll!
    Vielleicht treffe ich euch ja sonst bald wieder einmal...(ganzfesthoff...!)

    Liebe Grüsse
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutsch
    ♥ simone

    AntwortenLöschen
  6. Aha,darum warst Du nicht in der Einsiedelei :))
    Liebi Grüess Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lee-Ann
    Schön, dass Du den gestrigen Tag geniessen konntest!
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Ja dann hattest du ein vollkommener rumdum schön Tag...das gönn ich dir. Gute Woche

    hanna

    AntwortenLöschen
  9. jo schön Lee Ann, aber das Brennesslezüg , schmöckt würkli guet??liebe Gruess Anki

    AntwortenLöschen
  10. ♥ ...ich würde sagen... der perfekte Tag für Frau am 1. Mai:-)
    ggglg nathalie

    AntwortenLöschen
  11. Die Brennesselkur scheint Euch sehr beflügelt zu haben. Bitte eine Tasse auch für mich.

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  12. ok jetzt gseni das au du in Rheinfelden gsi bisch..Ich ha doch au der lade vo der Simone gsuecht doch anfangs Maerz doch han i de nied gfunde. Ich ha gmeint es sieg bim unter Door bi der Migro zu ha aber nuet gseh...jetzt muss i leider warte bis zum naechschte mol wenn i wieder i der Schwyz bi...so es glaessli haet i mit euch au gaern emol denn haet ich dich , Manuela und Simone doch au emol persoehndlich kenne glert ....schaaaad...Tschuessli
    Jacqueline vo Kanada

    AntwortenLöschen