Samstag, 14. Mai 2011

Künstler - Vernissage....

1. Die weissen Dinger im Bild sind die Lampen die
sich in den Bildern spiegeln!
2. Meine Foto's sind nicht soooo toll...tztztzzz
3. Die Bilder der Künstlerin sind absolut HAMMER!!!!

Heute war ich an einer Künstler-Vernissage, da
hat meine Tante ihre Werke zum ersten Mal
ausgestellt...ich bin hin und weg...die sind mega
mega megaaaaa mein Geschmack! Ich habe
schon alle Karten, die ich zum Geburtstag
und Weihnachten bekommen habe eingerahmt.

Für mich bist du die allerbeste, liebste, ausgeflippteste
Tante die ich je haben könnte....und ich bin total
stolz auf dich...deine Bilder sind wirklich so toll...
Maxine...ich hab dich soooo lieb!

Kommentare:

  1. Die Bilder, die sich aus vielen kleinen zusammensetzen, finde ich klasse!
    Und deine Tante scheint ein Temperament_Bündel zu sein !!!!
    Toll!
    Liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder können sich wirklich sehen lassen. Kompliment an Tantchen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. und hast schon das Knaberzeug gefuttert :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  4. Du kannst wirklich stolz sein auf Deine Tante! Und was die Bilder betrifft: es ist wirklich sehr schwierig ein Gemälde abzufotografieren. Man muss einfach davor stehen, um es in seiner ganzen Schönheit zu sehen.
    Viele liebe Sonntagsgrüße sendet Dir Inken

    AntwortenLöschen
  5. wow... cool...dann war das ein riesen erfolg.. gönn ich dir und deiner Tante...es liebs grüessli

    AntwortenLöschen