Samstag, 2. April 2011



Zizi schau.....sie sind noch unberührt, aber nachdem
ich Dein schönes Ergebnis gesehen habe...wohl
nicht mehr lange...grins!!

Mirjam hat dieses wunderschöne Art-Batts gekardet
und das Kardband habe ich von Rita
geschenkt bekommen...daaaanke nochmals
und wer auch mal so ein Art-Batt spinnen
möchte...die gibts hier!

Heute haben zwei noch eine Freundschaft
geschlossen...dazu aber später mehr!

Kommentare:

  1. Ui, da bin ich aber gespannt aufs Ergebnis! Und der Kammzug ist auch superschön... immer interessant, wie das ganze dann versponnen aussieht.

    LG Mirjam

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh ....und führe mich nicht in Versuchung... Mensch Le-Ann, du hast mich schon sooo woll- und Nadelsüchtig gemacht, ich komm davon kaum noch los und lass meine NäMa echt verhungern!!!!
    Aber du hast auch immer wieder sooooo schöne Wolle und sooo tolle Projekte!! *schmacht*
    Wie gut das ich nicht Spinnen kann *lach*
    Ganz liebe Grüsse Tamara

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Lee-Ann, heut hab ich auch mal wieder Zeit für eine kleine Kommentarrunde:-)))

    Da sind ja wieder lauter Köstlichkeiten bei dir entstanden...so wunderschöne Dinge!!!!! Um dieses Nähtalent beneide ich dich wirklich. Und jetzt bin ich dll gespannt, was du uns vorspinnst:-))))

    Genieß das Leben, die Liebe und den Sekt....lach....

    Liebste Grüße aus der Wollwelt von ANdrea

    AntwortenLöschen
  4. ui das sind ja mega schöne Batts..... ich glaub ich muss auch mal wieder produktiv Spinnen ;-)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen