Dienstag, 19. April 2011

Tunika gestrickt....

Das untere Bild zeigt die Farbe besser, als
das Obere...mein neues Tunika, diesmal
gestrickt und es sitzt perfekt!

Erst hatte ich bedenken, ob mir das Garn
wirklich gefallen wird...aber doch, es
ist sehr angenehm auf der Haut!!

Strickanleitung ist hier zu finden...und das
Garn ist auch von Lang, Exotic FarbeNo.68

Kommentare:

  1. uiii liebe Lee Ann
    die sieht ja super aus . Ganz nach meinem Geschmack. sehr schön auch das Design. EInfach aber sehr wirkunsgvoll.
    Ganz liebe Grüsse marlies

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lee-Ann, die Tunika sieht richtig toll aus! Schönes Garn und toller Schnitt.

    Ich wünsch Dir noch einen sonnogen Resttag :)

    Liebe Grüße, Nika

    AntwortenLöschen
  3. Oh, richtig toll ist die Tunika worden.
    Schlicht, einfach und zu allem Tragbar.
    Liäbs Grüässli Doris

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Die finde ich toll! Bin mal gespannt wie sie an Dir aussieht.
    Liebe Grüße sendet Dir Inken

    AntwortenLöschen
  5. hallooo!!! gestern war das schöne Teil noch halbfertig auf den Nadeln!!! haben dir die heinzelmännchen wiedermal geholfen ;o)

    WER HAT MEINE GläSER VERSTECKT?!? Ihr möchtet, dass ich wiederkomme, stimmts!?!

    glg simone

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lee-Ann
    Legst du manchmal Nachtschichten ein? Oder wann machst du all die tollen Sachen? Die Tunika ist wunderbar: schlicht und edel.
    Liebi Grüessli Moni

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön sieht das Tunika aus,super
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  8. klasse Lee-Ann, tolles Teil und wie immer perfekt gelungen.
    Und die Bilder mit dem Röckchen....hab ich schon mal erwähnt, dass du ein verrücktes Huhn bist? Und ich mein das gannnz lieb.
    #
    Grüßchen aus dem Rheinland von ANdrea

    AntwortenLöschen
  9. Du bisch jo wieder so öpis vo fliessig!!
    Uund ich hab Sie gesehen,Deine letzten Post's mit den supi wundertollschönen Isabellas...auch wenn ich nicht da war ;))

    ganz liebi Grüess Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, das wär auch meins. Kompliment!

    LG Britta ☺

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lee-Ann
    du bist ein Stricknäh-Wunder! Wow ist ja mega schön geworden. Ja du hast Talent...und so schnell...bin jedes mal so erstaunt...als würdest du für zwei drei stunden stricken und voila fertig! Ja das wäre für mich ein Alptraum wenn ich das machen müsste...ich hab schon 3o min für paar maschen aufzunehmen,lach! Das mit dem Rock...da hab ich keine Zweifel das kommt gut. grüessli hanna

    AntwortenLöschen
  12. ♥ en u schöni tunika.... mit spitz? gseht ja speziell us:-)
    ...viel freud bim trage!
    gglg nathalie

    AntwortenLöschen
  13. Steht dir bestimmt ausgezeichnet! Toll geworden :-)

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Tunika ist das geworden. Ohne viel "Gedöns" , so richtig schön puristisch und der kleine "Zipfel" macht so richtig was her. Gefällt mir ausgesprochen gut.

    Ganz liebe Grüße, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag deinen Stil so, unkompliziert, manchmal ein wenig frech, immer überraschen, echt Lee-Ann eben...
    Ganz herzlich Anett

    AntwortenLöschen