Sonntag, 10. April 2011

Stoffmarkt-Tunika

Ich habe mir am Freitag noch für den Stoffmarkt
ein neues Tunika genäht....und da ich mich
darin richtig wohl gefühlt habe, ist mein
neues Projekt was?...Jaaa noch ein Tunika,
mit Stoff der noch nach Markt duftet!

Schnitt ist wieder aus der neuen Ottobre,
so für mich abgeändert, dass es mir gefällt!!
Stoff habe ich letzte Jahr bei Tanja gekauft
und ich frag mich wieso ich den soooooo lange
nicht vernäht habe, der ist total schöööön!

Kommentare:

  1. isch die schön, denn han ich dich glaub gseh i dere tunika!!! :-))
    bi au gschpanne, was es jetzt bi dir und susch bi allne freiburgerstoffmarktfraue neuis git!!
    liebi grüess und en schöne obig!
    christina

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wirklich schön! Ist das Jersey?

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, wie immer! Ich habe gerade den Schnitt kopiert. Hast Du die Abnäher weggelassen, denn das überlege ich gerade. Bin eh gespannt wie mir das Teil hinterher passt. Habe keine Erfahrung mit den Schnitten von ottobre.

    Liebe Gruße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. liebe lee-ann

    wow! die sieht super aus - und von tunikas kann frau nie genug haben ;-)

    liebe grüsse

    claudia

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht ja super schön aus. wünsche dir einen guten wochenstart. liebe grüsse tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Teil, die ist dir gut gelungen. Solch eine Tunika kann Frau mehrere im Schrank gebrauchen.

    LG Britta ☺

    AntwortenLöschen
  7. Ganz tolles Teil und bei diesem Wetter das ideale Kleidungsstück:-)
    Liebs Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Wow, toll ist die Tunika wieder geworden! Ich habe diesen Schnitt auch schon für mich genäht und noch einmal zugeschnitten, der sitzt echt klasse!!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Mega-mega-mega-schöööön!!! Muss mir auch mal einen nähen. Das Heft hab ich im März gekauft, aber weiter bin ich noch nicht *grins*...
    Liebs Grüessli
    Eveline

    AntwortenLöschen
  10. ja. ich fand sie auch ganz wunderschoen. die tunika!
    und den tag mit euch dort am see. den hab ich von ganzem herzen: genossen.

    rosa p.

    AntwortenLöschen
  11. Das dachte ich mir. Sieht sehr bequem aus Ich wünsche dir einen wunderwunderschönen Tag!
    Gruss, lealu

    AntwortenLöschen
  12. Lee Ann in ächt gseht dini Tunika no besser us.
    Isch dir guet gstande.
    liebe gruess Anki

    AntwortenLöschen
  13. ♥ da hast du ja eine meeeega schöne tunika genäht für den stoffmarkt!!!!
    bestimmt warst du froh so ein luftiges teilchen an zu haben, denn es war bestimmt sehr warm dort, gell`?
    gglg nathalie

    AntwortenLöschen
  14. schön schön schön..und einfach schön!
    ich liebe Tunikas! Schöne farbe..gefällt mir!
    hanna

    AntwortenLöschen
  15. stäffchen ist ja ein traum!!! Sehr schön!! Passt auch zu dir (habe ich auf den bildern gesehen)
    Und Sabine ist unschlagbar!! boahhh!!
    Liebe Grüüsssee
    nathalie

    AntwortenLöschen
  16. Ja die war/ist wirklich schön. Es hat mich auch gefreut euch kennen zu lernen. Schade dass nicht mehr viel Zeit übrig blieb. Aber besser so als gar nicht. Vielleicht ein ander mal.
    Wünsche dir ein wunderschöner Tag
    liäbä Gruäss
    Susanna

    AntwortenLöschen
  17. Wow,die ist ja toll,würde mir auch gefallen!
    Ihr scheint es ja toll gehabt zu haben...wann ist der Nächste ;))...
    Liebi Grüess Daniela

    AntwortenLöschen
  18. ja bei uns beides...regen und schwingende Tulpenköpfli ...hihihi !

    AntwortenLöschen