Mittwoch, 6. April 2011

Sabber.....Stoffe....Treffen...freuuuuuu!!!!


Wir koooooommmmmmen!!!!

Was meint Ihr...kaufen wir diesmal mehr
oder weniger Stoff ein? Hmmmm...ich habe
meine Euro's bereit und freu mich auf
alle die auch in Freiburg sind.

Könnte sein, dass Simone noch ein kleines
(oder grosses) Treffen organisieren kann,
mehr Info's gibt's bei Prachmais...

Mädels ich freeeeeuuuu mich auf Euch!

Kommentare:

  1. ja, ja, ja. ich bin auch soweit. nach lokalitäten habe ich geschaut. das wird klappen.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  2. Ohh , das hört sich nach nem erfolgreichen stoffigen Mädelstag an.
    Ich wünsch euch viel Spaß und laßt noch was übrig für mich , den ich muss noch warten bis ende April;o(
    lg Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ich mags Euch ja gönnen....das nächst Mal will ich aber auch!!!
    Bin schon mega gespannt auf die Stöffchen...denk daran,jedes Stoffteil hat sein Gewicht...hihi
    Hebs guet,e supi Tag,liebi Grüess Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Ou, da wär ich ja wirklich sehr gerne wiedermal hingegangen...! Ich war schon sooo lange nicht mehr auf dem Stoffmarkt und Freiburg ist ja fast um die Ecke:-) Hab aber eben schon was (unverschiebbares) vor... ich wünsche euch aber total viel Spass am Samstag!

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich würde auch gerne mal auf einen Stoffmarkt gehen und dann noch so tolle Frauen treffen...bin grad ein bisschen Neidisch ;o)
    Wünsche euch ganz viel Spass!

    Grüessli
    Chillibean

    AntwortenLöschen
  6. Also wenn ich mich jetzt schon so freu, dann bin ich am Markt bestimmt nicht mehr zu bremsen... ;-))) Juhui!

    AntwortenLöschen
  7. Wir werden uns sehen und ich freue mich, leider nehme ich Maya nicht mit!! Aber ich nehme 2 oder 3 anderen Frauen mit! ;-)
    Liebi Grüssli
    Sonia

    AntwortenLöschen
  8. Ja, ja, ich seh schon, da spriesst nicht nur die Natur. Es wachsen gewisse Stoffberge. Ideen strecken ihre Fühler aus und der Vorrat an Euros schmelzt dahin, wie Schnee im Frühling. Ich freue mich für Euch und wenn ich dann gross bin, dann .......
    Lieben sonnigen Gruss
    christineM.

    AntwortenLöschen
  9. Hört sich nach viel Spaß an. Wünsche dir den selbigen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Schnief'!!!!!!!!!!!! Ich waer sooooooo gerne auch dabei!!!!
    Aber geniesst in vollen Zügen und zeigt uns dann eure schätze.

    Glg
    Katja

    AntwortenLöschen