Freitag, 29. April 2011

The Royal Wedding-Batt....

...findet Ihr mich in der guten Stube, hinterm
Spinnrad...da entsteht eine dick/dünn Geschichte!!
Bei diesem Batt kann ich meine Augen auf
den TV richten, denn ich bin eine von den
2 Milliarden, die heute viereckige Augen hat..

mein Batt habe ich von Rita...gekardet wurde
es von Mirjam und es ist bombastisch!!
Ich werde mit Sicherheit wiedermal mir ein
Art-Batt gönnen...aber Mädels...jetzt muss ich
rasch einkaufen und dann darf mich
keiner mehr stören...ich bin mal weg für heute!

Kommentare:

  1. Sieht voll schön aus,die Farben...ich kann leider nur ohne Spinnrad spinnen ;)....
    Wünsche Dir eine schöne Hockzeit,denk an die Nastücher !!!
    Liebi Grüess Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch schon auf und das in den Ferien. Auch bei mir muss noch schnell einiges erledigt werden, das Einkaufen verschiebe ich aber wohl auf den späten Nachmittag. Geniess die Bilder und Geschichten.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. das sieht traumhaft aus und viel Spass heute beim
    TV-Marathon..
    ciao ciao Christa

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Wolle! Und ich hänge heute auch vor dem TV!!

    Also Häppy Wedding!!
    Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  5. Ha meh aus gnue Flieder...chasch cho hole!!;))
    schnäu witter luege.....:))))
    Tschüüüüs

    AntwortenLöschen
  6. hihi...so so tv -güggele...das geht natürlich nicht Lee-Ann, kicher!
    ja ich hab heute den Energie tag und der Altweg- werf- tag...so richtig chriebelig...hop und hüü!
    Aber immerhin ich mach was!!!!!
    es grüessli vo miär ! ciao

    AntwortenLöschen
  7. hast du schon die gestrickten Royals gesehen??? Es soll sogar ein Anleitungs Buch dazu geben! Lass dich mal nicht stören, herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lee-Ann,
    ich bin schon sehr gespannt auf die Zusammenfassung. Musste heute Morgen arbeiten.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Tja, leider habe ich keinen Fernseher im Atelier.....und den Webstuhl zügeln wäre doch etwas umständlich gewesen ;)

    AntwortenLöschen
  10. saß auch gestern vor dem Fernseher und habe eckige Augen... hach, war das märchenhaft schön ;-)))))))))))

    Dir liebe Lee-Ann wünsche ich einen wunderschönen Start in den Wonnemonat Mai
    liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen