Sonntag, 17. April 2011

Ok...ich gebs zu...jaja schon wieder...

...hats mich gepackt...und jetzt schmeisst sie mich
sicher wieder ins Gefängnis..mit Nähmaschine!!

Ich hab schon wieder eine Idee geklaut...es
tut mir soooooo leid, aber so ein kleiner
Fiesling in mir hat gesagt...du willst auch
einen Vogel...also näh dir einen!!!

Schnitt haha...von meinem Schnittmuster
(wenigstens das!) Valeska..aber abgeändert!
Stoffe vom Markt in Freiburg,
Idee von Simone...danke...ich koch
dir dafür morgen was feines!!!

Kommentare:

  1. Rocksucht ausgebrochen??
    :)
    Liebe Grüsse Nathalie
    die es sehr schön findet:)

    AntwortenLöschen
  2. den stoff hab ich nicht gesehen. hätte ich auch mitgenommen. oh, je. ich hätte und habe sooo viele stoffe mitgenommen.
    schöner rock. und wie ich sehe, der valeska ohne seitl. falte.
    die vögel von simone finde ichauchsehr schön.
    #
    lg monika

    AntwortenLöschen
  3. wunderbar gepiept gepimpt diese Valeska. Simone kann froh sein, daß Ihre Idee nun eigene Wege geht.

    Guten Appetit
    beim gemeinsamen Essen.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Lach..... herrlich, wie Du schreibst. Dein Vogel gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  5. Hoi Lee-Ann

    D'Isabella isch bi mir glandet und ich bi super zfriede....soooooo schööööön !
    Sie passt perfekt...härzliche Dank!
    Liebs Grüessli vo de Truurwiede

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lee-Ann
    Wow, superschön geworden, Dein Rock. Steht Dir ausgezeichnet. Und das Vögeli isch so härzig. Ganz wunderbarer Stoff. Und Deine Version von der Valeska gefällt mir noch viel besser als meine.
    Liebi Grüessli Moni

    AntwortenLöschen
  7. Du darfst weiter stehlen....
    Danke für den Tipp
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir sehr gut. Schön, dass auch andere Leute einen Vogel haben :-))))

    Glg
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Boah, könnt ihr schon barfuß laufen?
    Ansonsten schließe ich mich meiner Vorkommentiererin Katja an.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. süüüüüß und so sommerfrischfröhlich...ich freu mich für dich glg colette

    AntwortenLöschen
  11. In ächt gseht er no schöner us. lg Anki
    Danke für de schöni Nomittag

    AntwortenLöschen
  12. Der ist toll! Und der Designerin hast du ja genügend Lob gezollt. Da ist sie bestimmt nicht lange böse. ;-) Einen guten Wochenstart!
    lealu

    AntwortenLöschen
  13. ♥ wunderschön dis vögeli röckli:-)
    ...weisch was... uf spanische blogs hani gseh... dass die scho uuuuu lang röckli mit vögeli mache:-) ...also i dänke... ds rad erfindet me ou nid neu:-)
    ggglg nathalie

    AntwortenLöschen
  14. das ist ja erpressung! Ich koch dir dann was feines ? hm ? Hab ich es jetzt neuerdings mit Knasties zu tun ? Meine Schwester ist auch schon dort...wo führt das nur hin. Kicher !
    Nein, der rock finde ich toll...und wo sollte jetzt ein Vogel sein? Ach hinten auf dem linken Füdli seite ? ja ? übrigens, du hast eine schöne Figur... echt! Aber langsam glaube ich du hast irgendwo paar Arbeiter versteckt in deiner Wohnung..die von morgens bis abends nähen. Sieht dein Mann dich jeweils am Sonntag morgen ? oder bringt er dir den Kafi dirket zur Nähmaschine?
    ok...nicht böse werden...du bist sehr fleissiges...es liebs Grüessli hanna

    AntwortenLöschen
  15. Hoi Lee-Ann

    Ja Röckli's kann Frau niiiiiiiiie genug haben! Möchte für mich auch noch das eine oder andere nähen, aber irgendwie bin komm ich gar nicht wirklich dazu. Ich glaub ich muss meinen Liebsten mal wieder mit den Mädels weg schicken...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Toll ist der !!!!
    Ich habe Valeska auch schon für mich abgeändert und genäht.
    Hast du auch die Raffung weggelassen ???
    Bin grad dabei die Wintergarten Fenster zu putzen....bäääh!!!
    Claudi

    AntwortenLöschen
  17. Ich schliesse mich den Kommentaren von oben jetzt einfach mal an und finde sooo ein "Fieber" mit oder auch ohne Vogel ist ganz gut zu ertragen und erzeugt angenehme Glücksgefühle.
    weiterhin viel Spass
    L.G. Soenae

    AntwortenLöschen
  18. Na, bist du noch auf freiem Fuss...hat dein "Bestechungsessen" funktioniert...? Und wenn auch...manchmal wünschte ich mir sogar fast ich würde mit meiner Nähmaschine in's Gefängnis gesperrt (natürlich nur für ein paar Stündli...oder vielleicht ein/zwei Tage...)

    Super Röckli...

    Liebe Grüsse
    Gabi

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön - Rock und DU!

    Liebe Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen
  20. Hihi...Lee-Ann...bei Dir piepts ja...schmunzel..und wie schööön!
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Lee-Ann
    Wunderschön Dein Rock! Gratuliere! Super!
    Einen schönen und sonnigen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. ja musst ja nicht extra was rotes sein...ein bisschen mixtür...ach das kommt schon gut wie dir es gefällt...vielleicht nicht vollflächig Blau.

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe nähbegeisterte Lee-Ann,
    danke für Deinen tollen Kommentar im Drosselgarten und Deine Genesungswünsche, es geht mir wieder gut ;-)))
    das Kompliment gebe ich so an Dich zurück, toll ist Dein Rock!! steht Dir sehr gut und Du strahlst, wie schön...

    ich wünsche Dir eine schöne Osterwoche und schicke liebe Grüße in die Schweiz
    herzlichst Traudi

    AntwortenLöschen
  24. schön sommerlich! bei uns war es die letzten beiden tage auch sooo schön und ich konnte auch endlich wieder unten ohne gehen

    lg katrin

    AntwortenLöschen