Freitag, 15. April 2011

Nach meinem Frust...

Ich habe meinen letzten 'Frustabbau'-Post gelöscht...
öffentlich Aerger abbauen bringt mir ja doch
nichts und da ich ja eher eine postive denkende Frau
bin...hab ich mich in den Garten gesetzt, ein wenig
gestrickt, einen Kaffee geschlürft...und jetzt gehts
mir schon viiiiel besser!

Und danke Euch, die schon kommentiert
hatten...hat mir gut getan!!!

Kommentare:

  1. Ojeoje, das hab ich verpasst. Schön, dass es dir jetzt besser geht! Wünsch dir ein soooooonniges Wochenende!!

    AntwortenLöschen
  2. oh... du bist ein zu schnell... und wir waren früher auch mal sony anhänger, bis uns das fast das gleiche geschah wie bei dir.... heute ist unser haushalt sony los :-)

    gruss und kuss - maya

    AntwortenLöschen
  3. oH Ich has au verpasst, hoff es goht dir besser und s'stricke hät gnützt. liebe Gruess Anki

    AntwortenLöschen
  4. stricken tut immer gut. im garten noch viel mehr. und bei sonne ganz besonders.
    leider habe ich den frustpost verpasst- vielleicht über meinen eigenen?:-)
    herzlichst
    monika

    AntwortenLöschen
  5. Was wird das denn Schönes? *neugierig bin*
    Gut, dass du deinen Frust los werden konntest!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  6. ach...und wenn du es dir erst runters geschrieben hast,ist es meist schon weniger frustig,so geht es mir
    ein schönes Teil strickst du...ich habe den Verdacht du magst Tunikas...lach
    viel Spass am Wochenende
    Ganz liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Freut mich,dass es dir wieder besser geht. Eigentlich kann man sich ja täglich wegen irgendwas aufregen,aber eigentlich sollte man viel öfter tiiiiiieeeeeef durchatmen und meistens merkt man, dass man die Energie lieber anders einsetzt als zum ärgern.

    Glg Katja

    AntwortenLöschen
  8. Hab Deinen Frustpost auch verpasst, finde aber Deine Reaktion gut: Lieber gleich in den Papierkorb anstelle zu kompostieren (da gärt es ja eh nur). Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Deinen Frustpost habe ich verpasst, freu mich aber, dass du eine Ablenkung gefunden hast. Die neuen Isabellas finde ich toll und ich glaub, den einen oder anderen Stoff habe ich auch schon gesehen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lee-Ann,
    auch ich habe den Frust-Post nicht gesehen, aber gell mit stricken findet man die innere Ruhe wieder;-)
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  11. Oh...so geht es sicher jeden mal von uns ;-)
    Dann ist wirklich das Beste....weglegen....zur Ruhe kommen...und dann mit neuer Energie losstarten...und wie man sieht....dann klappt's wieder!!
    Viel Spass beim weiterstricken
    und liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lee-Ann,
    auch ich habe deinen Frustpost verpasst!Da hattest du eine tolle Idee in den Garten zu gehen mit Strickzeug und Café!Schön das es dir wieder besser geht!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  13. oh,,, hab ich was verpasst!!!!!!
    Bin doch neugierig!!!!!!
    lg rita

    AntwortenLöschen