Freitag, 8. April 2011

Madam Marie....

...heisst meine neue Socken-Mitnehm-Stricktasche!

Probegenäht für Simone...das E-Book bekommt
Ihr ab dem 12.April hier. Es ist einfach und
übersichtlich gestaltet...mir hats richtig
Spass bereitet und wie gesagt...ich hab eine
neue Tasche, die mit Sockenwolle
gefüllt ist....welche zeige ich später!!!

Kommentare:

  1. Wow, die Tasche sieht ja toll aus. Und so schön geräumig. Da haben aber eine Menge Socken und Wolle drin Platz. Mein angefangenes Sockenpärchen wartet noch auf Vollendung, was aber wohl eher erst nächsten Herbst passieren wird;). Ganz viel Spass wünsch ich beim Stoffmarkt.
    Liebi Grüessli Moni

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht ja toll aus,schöne Farben,Webband und Pommeln.Nur,ich hab keine Wolle...aber Garn ;)
    Liebe Grüsse...geh dann früh ins Bett damit Du Morgen fit bist,gell :))
    Hebs guet,Daniela

    AntwortenLöschen
  3. hi, da hat morgen sicher ganz viel SToff drin platz!!!!!

    ps. Auto immer noch futsch aber dafür ne box auf meinem....... und immer noch nicht gepackt.....

    tschüsss
    Rita

    AntwortenLöschen
  4. Da passen aber wirklich viele (oder große) Socken rein ;-)
    Und deine Details an der Tasche sehen nett aus und werten sie richtig auf.
    Toll geworden :o)
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  5. Deine Madam Marie sieht spitzenmäßig aus. Gefällt mir richtig gut. Toll.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    die Tasche ist dir super schön gelungen,
    lG Crissi

    AntwortenLöschen
  7. Och wie schön ist das denn?!?!?! Liebste Lee-Ann, wann gehst du denn endlich in die Produktion, ich würe sofort eine kaufen für mien SOckenstrickszeug!!!!!

    Ich wünsch dir ein wunderbares Wochenede, viel SOnne und Zeit...und das mit dem SOckenstricken klappt doch schon prima und die neue Wolle ist ganz toll. Ich freu mich schon auf Sockenbilder.

    Liebste Grüße von ANdrea

    AntwortenLöschen