Samstag, 16. April 2011

Samstags ist's doch schööööön....

Heute...Garten, Spaziergang, Stricken, Nähen,
Gegrillt und Erdbeertörtchen gemacht
(und gegessen!!!)

Jetzt wünsche ich allen auch ein
wunderschönes Wochenende...ich schau
mir mal die neue Verena an, hat schööööne
Stricksachen drin!!

Kommentare:

  1. Außer Grillen und Erdbeertötchen sah mein Samstag ganz ähnlich aus. Und sehr viele Modelle in der Verena sind traumhaft.
    Ein schönes Wochenende
    und liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich nach einem perfekten Samstag an.Die neue Verena hat wirklich einige sehr schöne Modelle,bin auch ganz begeistert und wünsche mir ein paar Hände mehr zum stricken
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Oh... Erdbeertörtli..soso.. lecker.. jami!
    Ja wir waren schwimmen...und auf dem Pilatus..bändlifahre..spielplatz erkunden...rutschen kletter..springen...gumpen..essen...cafi verschütten ( grumpf ) und runter laufen! Jetzt haben wir Butterknöcheli...und fühlen uns wie fünfzig ..todlach.. nein nein alles im grünen bereich.
    Und ? ist dein Auto durchgekommen ?
    hanna

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bildli!!! War auch im Garten aber war nicht so entspannend, unsere Vorgänger haben uns eine Wildnis hinterlassen für viiiiiiel Arbeit aber schön wars trotzdem:-)

    AntwortenLöschen
  5. Traumhafte Bilder. Ein gelungener Samstag. Wir werden morgen grillen und im GArten spielen (ein bischen buddeln) und sandeln natürlich.
    LIebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Der Samstag ist mein Lieblingstag. Da kann man seiner Kreativität freien Lauf lassen und tun was einem gefällt, ohne auf die Uhr zu schauen. Am Sonntag ist das schon wieder vorbei, da denkt man wieder ans arbeiten.

    Eine tolle Fotocollage hast Du erstellt.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  7. Das tönt ja nach sehr viel Spass!
    Dann weiterhin viel Freude und Entspannung!
    Liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  8. Na dann hast du ja viel zu tun, packs an. Viel Spaß dabei und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lee-Ann
    So schöne Fotos. Richtig zum geniessen. Mmmm, Erdbeertörtli, das ist doch eine gute Idee. Muss unbedingt auch wieder mal machen. En ganz en schöne Sunntig no und liebi Grüessli Moni

    AntwortenLöschen