Freitag, 1. April 2011

Her mit dem Geld...


Ich brauche Geld....für meine 'Amai-Geldbörse'

Also, die hab ich jetzt ganz schnell genäht
und stellt Euch vor...ich hab sogar die
Anleitung richtig gut verstanden!!!

E-Book bekommt Ihr hier ... und ich kanns
wirklich empfehlen, auch für solche die
sagen 'das kann ich nicht' ...ganz toll und
einfach und ich werde noch viiiiele
nähen...Mädels brauchen doch sowas!!

Schönes Wochenende wünsche ich allen...bei
uns wird gegrillt und gechillt!!

Kommentare:

  1. Ohhh wie schick!!! Ja ich bin auch auf der suche nach einem Neuen... mein alter lässt nach ;)
    Und obwohl mir manche Genähten schon gefallen.. ganz sicher bin ich mir auch nicht :((
    Deiner ist klasse geworden!!
    Schönes Wochenende!!

    AntwortenLöschen
  2. ...und passend in BLAU zur Tasche!!!!
    (Jetzt hast du ZWEI!!!!)

    Ihr grillt und chillt -> zeig uns wie das bei euch aussieht ;o)

    AntwortenLöschen
  3. ...jetzt ist mir auch klar; warum ich die blauen entsorgt habe!!!! Du weisst schon, gell!!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lee-Ann,
    ja,Mädels brauchen so etwas - immer und überall - mit gaaaaanz viel Geld drin!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. He, du Alleskönnerin, nun mischst du auch noch in Geldsachen so schön bunt herum, ganz toll, genau wie deine Socken.
    Versuch doch mal den Live Writer von Windows, du kannst ihn mit den Live Essentials gratis downloaden, Fotos mit Wasserzeichen alles ein Kinderspiel...
    Dir ein herrliches Wochenende wünscht Anett

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    schön ist sie geworden . Tolle Farben und von außen Wachstuch?
    Ich hoffe du hast viel Freude dran und ich bin schon gespannt auf deine nächsten werke.
    Ein schönes Wochenende.
    lg Gabi

    AntwortenLöschen
  7. ist das ein Prachtstück...die Farbkombi ist genial...ich liebe deine Geldbörse auch wenn sie leer ist...lach
    Liebste Grüsse und ein schönes Wochenende
    Patricia

    AntwortenLöschen
  8. ♥ he wow!!! isch das äs härzigs amai portemonnaie!!!!
    du bisch eifach genial!!!
    gäll, äs het meh platz drinne als das me meint?
    i ha im momänt nume nu ds chlyne amai gäldbörseli bi mir weni unterwägs bi:-)
    i freue mi scho ganz fescht, ganz vieli vo dir ds gseh!!!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  9. hm... mein Läptöpli spinnt...kann ja nicht mehr schreiben...upla..jetzt hat mich gleich mein Sohn gepackt...mitcho...ok dann kann man nicht gut nein sagen.
    Also wow...schickes teil...das kleine amai!
    jetzt müsstet noch ein Geldbaum wachsen lassen..dann wäre es perfekto!
    ja ich merke du verstehst die jugendsprache!
    tschüüssy hanna

    AntwortenLöschen
  10. Wunder, wunderschön....
    lg Caroline

    AntwortenLöschen
  11. Ganz tolle Geldbörse,sieht super aus!
    Liebs Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Soooo schön, und erscht die Farbe, wow:))
    Wünsch dir au ganz e schön's Wucheendi, gniesses !
    Lieb's Grüessli, Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Bezaubernd schön. Die Anleitung Hab ich mir gemerkt und werde auch versuchen mir so eine tolle Geldbörse zu nähen. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüsse,
    Maartje

    AntwortenLöschen
  14. eifach wunderschön..... du Künstlerin.... danke für den Tipp - hab mir auch ne Anleitung bestellt.....

    LG Manuela

    AntwortenLöschen