Montag, 25. April 2011

Etwas Rot bitte.....

Ich durfte noch eine Isabella nähen...mit
viel freude machte ich mich ans Werk und
jetzt wartet meine Isabella mit etwas rot hier
bis sich H...a entscheidet, ob sie ihn
gerne will....

...es wurde viel spaziert, gegessen, ausgeruht
und was neues angestrickt...das zeige ich
Euch später...jetzt wünsche ich allen
eine schöne neue Woche...

Kommentare:

  1. Simone nähr Rämos und du Isabella
    hi hi :)
    schööön
    Liebe Grüsse nathalie

    AntwortenLöschen
  2. h ah ha so viele Tippfehler, habe ich schon lange nit gehabt :)

    AntwortenLöschen
  3. Die nähst Du doch sicher schon blind, die Isabella. Jede anders jede wunderschön

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hihihi,chasches nid losi...
    E Augeschmaus,Di neui Isabella,wow!!
    Liebi Grüess Daniela

    AntwortenLöschen
  5. ^HAch so schön!!! Wie näisch Du die so schnäu? I bi immer no a mire erschte und jetzt muessi no das Schregbändeliknübu mache....
    Liebi Grüess
    Meret

    AntwortenLöschen
  6. schöööööön...rot ist immer gut...eine schöne kurze woche...glg colette

    AntwortenLöschen
  7. Wow, eine ganz tolle Farbkombination. Super, die schönen Isabellas, die du immer nähst. Ich glaub, jetzt muss ich mir dann doch auch noch dieses Schnittmuster besorgen. Einen ganz schönen Wochenstart wünsch ich dir und liebi Grüessli Moni

    AntwortenLöschen